Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 10. SSW am 06.10.2022, 11:18 Uhr

Verdauung spielt verrückt

Wenn du nichts bei dir behalten kannst spreche noch mal mit deinem Frauenarzt! Es ist wichtig das du genug Flüssigkeit bekommst!
Was die Verdauung angeht ist das auch ein normales Zeichen gerade wenn man unregelmäßig isst und trinkt oder nur sehr wenig.
Deinem Baby schadet das alles nichts.
Meine FÄ hat immer gesagt....das Baby merkt überhaupt nix davon das Mama gerade spuckt was das Zeug hält. Wenn sie sich so eingenistet haben sind sie in dem meisten Fällen gekommen um zu überleben. Bevor dem Baby dabei was passiert landet die Mama im KH und bekommt ne Infusion.
Mir war in der ersten ssw sehr lange schlecht und ich habe kaum was drin behalten. Meine kleine Erbse hat das nie gestört im Gegenteil später hat sie nich lustig froh mit getreten wenn ich spucken musste .
Ich hoffe dieses mal hört es eher auf.
Alles Gute für dich weiterhin.
Gönn dir Ruhe iss alles was dir gefällt und mach dir keine Gedanken über einseitige Ernährung. Hauptsache es bleibt etwas drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.