November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017, 7. SSW  am 23.03.2022, 9:12 Uhr

Verdammt 😖

Gestern kamen unsere blutwerte zurück , und ja was sollen wir sagen , es ist alles sche... unser hb wert ist total im Keller, er liegt bei 4,7 was wir natürlich nicht verstehen , uns geht's gut , kein schwindel , blutdruck ist auch im normbereich jetzt Warten wir auf den Rückruf unserer gyn um den Termin für die Infusion zu erhalten solange nehmen wir erst einmal Eisenpräparate , damit es nicht noch weiter sinkt immer wieder dieses leidige Thema, wir haben gestern schon versucht eventuell im Krankenhaus irgendwas zu klären , aber nein keine chance , sie haben keine Kapazität für sie ist es solange man aufrecht geht und der kopf da sitzt wo er hingehört , geht's einem gut ....

 
4 Antworten:

Re: Verdammt 😖

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 23.03.2022, 9:30 Uhr

Ach ja... Der liebe Eisenwert... Mein ferritin war vor der Schwangerschaft schon immer niedrig. Das ist der eisenspeicher. Der HB wiederum ist immer bei 12 was OK ist.

Nehm unter der Woche immer Eisen. Aber nicht das ferrosanol. Das Vertrag ich ab der ersten Tablette nicht.

Ich nehm entweder Eisen mit vitamin c oder das Kräuterblut.

Hattest du vorher schonmal ne Infusion für Eisen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt 😖

Antwort von Mama082017, 7. SSW am 23.03.2022, 9:48 Uhr

Ja wir hängen gefühlt jede Schwangerschaft an Infusionen, ich muss dazu sagen ich hatte letztes Jahr eine fehlgeburt und habe dort sehr hohen blutverlust gehabt , laut gyn 500 ml , wenn wir dieses gewusst hätten , hätten wir frühzeitig handeln können bei unserer grossen brauchte ich nur 2 bei dem kleinen nur 1 und bei dieser Schwangerschaft werden es wohl mehr wie 2 , ich soll jetzt zur Überbrückung bis zum Termin für die Infusion , erst einmal die ferro sanol duodenal nehmen .... wir hatten eine zeitlang den eisensaft von hohes c , gewirkt hat er, aber irgendwann hängt er dir echt zum Hals raus , naja nun müssen wir da durch und nehmen dieses in Kauf um das Leben von Würmchen und mir zu schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt 😖

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 23.03.2022, 11:51 Uhr

Wie fühlt man sich nach so Eisen Infusionen? Gibt es da Nebenwirkungen?

Ja das stimmt. Die Säfte schmecken wie rostigen Nägel. Aber was tut man nicht alles für sich und das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt 😖

Antwort von Mama082017, 7. SSW am 23.03.2022, 12:15 Uhr

Nebenwirkungen wenig bis keine , das einzige was einem danach wird leichter schwindel und verdammt warm ansonsten gut verträglich.... morgen haben wir den 1. Termin für die Infusion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.