Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 36. SSW  am 12.04.2014, 17:23 Uhr

verdacht

Hm...war heut bei meiner großtante zu besuch...und erzählte ihr von meinen oberbauchschmerzen die mich ja heut auch wieder fest im griff haben und genau obern nabel hab i ja schon ewig immer so nen hugl. Schaut bei mir komisch aus. Dachte eben ja auch erst muskelstrang...aber meine tante meinte gleich kann ein nabelbruch sein was auch die schmerzen logisch erklären würde. Werd das am Donnerstag gleich beim termin mal ansprechen

 
5 Antworten:

Re: verdacht

Antwort von asti34 am 12.04.2014, 17:49 Uhr

Gute Besserung. Hab gehört das kann während der ssw passieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdacht

Antwort von Kati25, 35. SSW am 12.04.2014, 18:24 Uhr

Ohje hab ja das gleiche Problem wie du. Und hab auch durchgehend den schmerz oberhalb dem Bauchnabel
Habe auch am Donnerstag mal Termin und werde da auch nachhaken.
Hoffe es wird nicht bestätigt weder bei dir noch bei mir
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdacht

Antwort von Katee, 34. SSW am 12.04.2014, 19:44 Uhr

Hey,

Ein nabelbruch tut so höllisch weh, das ich nachts nicht schlafen konnte und mit 20 Jahren nur heulte weil es so wehtat. Es war komplett blau um den nabel und bücken od irgendeine Arzt von Arbeit war nicht mehr zu bewältigen..

Wenn du iwie sowas hast, mach was, wenn man auf Dauer nichts macht bei einem nabelbruch kann das sehr gefährlich werden für deine Gesundheit!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdacht

Antwort von nutellababe28, 37. SSW am 13.04.2014, 7:39 Uhr

blau is nix und wenn ich lieg is eigentlich der schmerz weg.. grübel....mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdacht

Antwort von Sasookie am 14.04.2014, 10:50 Uhr

Huhu, ich schleich mich mal wieder ein, ich hatte das auch und da lag der Fuß meiner Kleinen, es war dort auch immer bisschen hart an der Stelle und tat mir weh.

Nach der Geburt hatte sie dann einen verdrehten Fuß, was aber ansich nichts schlimmes ist, man muss das dann herausmassieren ein paar Wochen und einbinden, evtl bekommt man auch nen Schuh.

Das zumindest war bei mir der Grund, warum ich dort Schmerzen hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.