März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine85, 15. SSW am 15.09.2016, 13:38 Uhr

verbranntes Kunststoff

Hallo Mädels. Heute ist irgendwie ein blöder Tag. War heute gegen mittag mit meiner Tochter einkaufen. Hab dann blöderweise eine Tüte Nudeln auf den Herd gelegt, da ich sie gleich darauf kochen wollte. Musste kurz raus aus dem Raum und als ich zurück kam habe ich bemerkt dass meine Tochter die Herdplatte angeschaltet hat wo die Nudeln drauf lagen. Sie ist 2,5 Jahre alt und hat das vorher noch nie gemacht (an die Herdplatten kann sie nicht, da wir ein Herdschutzgitter haben, nur leider an die Knöpfe) natürlich hat es direkt stark nach verbranntem Plastik gerochen und auch etwas gequalmt. Hab dann direkt die Packung runter genommen, alle Fenster geöffnet und die Abzugshaube eingeschaltet. Dann sind wir erst mal für ne Zeit raus gegangen. Jetzt riecht es nicht mehr, jetzt muss ich nur noch irgendwie das Plastik vom Ceranfeld bekommen. Glaubt ihr der Rauch ist gefährlich gewesen fürs Baby? Meine Tochter ist jedenfalls gut drauf wie immer.

 
1 Antwort:

Re: verbranntes Kunststoff

Antwort von lara1507, 15. SSW am 15.09.2016, 14:32 Uhr

Ich denke nicht das es deinem Baby geschadet hat. Ich glaube da nimmt man täglich genug andere Gerüche in sich auf die wahrscheinlich auf Dauer mehr schaden (Abgase zum Beispiel).

Du hast ja gleich richtig reagiert und bist dann raus gegangen. Ich denke nur das ein klärendes Gespräch mit deiner Tochter nötig ist, damit sie in Zukunft nicht nochmal am Herd rumspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.