Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 08.01.2016, 9:59 Uhr

Veränderungen

Hallo ihr lieben,

wie sieht es aus bei euch und den Mäusen?

Ich bin im Moment total fasziniert von den Veränderungen - merkt ihr auch was?
Der Schlaf bzw die wachphasen haben sich irgendwie verändert, wenngleich auch noch nicht durchgeschlafen wird....
Minilaus ist super aufmerksam und möchte immer alles sehen und mitbekommen. Sie strahlt jeden an, der mit ihr spricht und seit sie herausgefunden hat, wie sie laute Geräusche machen kann, ist sie nicht mehr still ;-) Da wird gebrabbelt, gequietscht, gerufen, gemeckert und gebrummt... es ist einfach zu schön.. .

 
5 Antworten:

Re: Veränderungen

Antwort von DasBabY85 am 08.01.2016, 10:50 Uhr

Jaaa die wachphasen sind um einiges länger und da wird fleissig geschaut und vorallem die große angestrahlt.
Oder sie wird ausgelacht, wenn sie ärger bekommt^^.
Sonst lacht, quitscht usw Linus viel.
Er versucht sich zu drehn und wenn er aufm arm liegt sich aufzurichten.
Kopf hält er super lange nun.
Eine stillunterbrechung nachts kommt dem durchschlafen ja schon nahe^^.
Richtig luxus, nachdem die große alle 2 std kam.
Montag geht es schon zur u4 ich bin gespannt.

Sonst lässt sich linus durch nix aus der ruhe bringen^^.
Samstag haben wir bis nachts möbel aufgebaut und er lag seelig schlummernd auf der couch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von alexa_black am 08.01.2016, 12:24 Uhr

Also bei uns ist auch schon richtig viel passiert. Theo ist total gewachsen und schläft jetzt eher länger am Stück aber nicht mehr so oft. In den zwei Wochen um Weihnachten und Neujahr hat er sogar super durchgeschlafen. Von abends 10 bis morgens 8. Aber seit der Wecker wieder klingelt wird er wieder nachts munter. Allerdings hat er auch wieder einen wachstumsschub. Am 12. haben auch wir die U4 und er bekommt seine erste spritze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Cojote am 08.01.2016, 12:56 Uhr

Huhu,

ja das stimmt.wir hatten viele unruhige Nächte und mausi kann seit heute gezielt ihr Spielzeug greifen.
Quatschen tut sie auch wie verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von mel0281 am 08.01.2016, 13:32 Uhr

Ja,bei unserem Prinzen sind die wachphasen auch viel länger. und er gluckst und lacht das einem das Herz aufgeht,er ist ein total ausgeglichenes Baby...nur abends von so ca. 19-21uhr nicht..da quengelt er schon ziemlich viel..und hängt nur am Busen...und seit neustem mag er die Flasche nicht mehr...(hab Muttermilch abgepumpt und mit der Flasche gefüttert..falls ich mal unterwegs bin) hoffentlich wird das wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Simmy86 am 08.01.2016, 19:08 Uhr

ich hab oben ja schon was geschrieben, ansonsten hat unsere Maus jetzt das Greifen entdeckt und das ist so cool
OBall ist hoch im Kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperliche Veränderungen ?

Fällt euch was auf ?!? Also ich hab seid gestern Brust aua wird auch immer doller Bin grad froh über jedes ss Anzeichen ... Sogar meine Brustwarzen sind dunkler geworden so wie es ja überall immer steht als frühes ...

von Wundernr3, 5. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.