März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaarssi am 18.12.2012, 19:29 Uhr

Verabschiede mich :-)

Hallo ihr lieben,
also ich wollt euch nun Bescheid geben wie es mir ergangen ist. Ich hab ja im Hauptforum schon darüber berichtet, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung habe. Nun wars am Sonntag abend so: ich hab mit meinen Mann noch getelt und meinte, dass es bestimmt noch dauern wird bis der kleine da ist. Um halb zwölf in der Nacht bekam ich Schmerzen im Oberbauch. Die ärzte haben.mir Schmerztabletten gegeben und auch Blut abgenommen. War nichts auffälliges zu erkennen.
Um.zwei Uhr wurde es noch schlimmer,.ich hab mich dreimal übergeben und dann noch einen Blutdruck von 202/ k.a. Puls war bei 140. Deswegen hab ich Cortision bekommen um das alles etwas zu mindern. Um sieben (montag) kam die Ärztin und nahm.nochmal.Blut ab. Um.kurz vor halb neun hiess es dann: Kaiserschnitt! Die Werte waren horror. Es fuhr kein Weg drum rum,.der kleine musste raus.
Um 9.13 Uhr kam er dann per Kaiserschnitt zur Welt

 
21 Antworten:

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von maaarssi am 18.12.2012, 19:39 Uhr

technik.. hälfte kam net an... -.-
jedenfalls wir sind beide wohlauf. Der kleine wiegt 960 g und ist 36 cm.gross. Er kam.12 wochen zu früh aber er packt das :)
Mir gehts auch ganz ok. Ich lag eine Nacht auf der Intensiv und nun wollen sie, dass ich wieder mobiler werd. Naja, ich hoff die Naht tut bald nicht mehr do weh sonst wirds echt anstrengend.
Die Ss Vergiftung lässt nun auch allmählich nach.
So, das war mein Bericht vom 17.12. der mein Leben verändert hat.
Ich wünsch euch allen eine super kugelzeit und geniesst sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von federlein, 28. SSW am 18.12.2012, 19:41 Uhr

Hallo, wie geht es denn dir und dem kleinen? In welcher Woche warst du? Drücke die Daumen dass ihr euch erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von federlein, 28. SSW am 18.12.2012, 19:46 Uhr

Das ist ja unglaublich , dass der kleine mit so einem geringen Gewicht überlebt hat!!! Du scheinst den Schock ziemlich gut verkraftet zu haben?! Schicke dir ganz viele genesungswünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von Mausi3, 26. SSW am 18.12.2012, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!
ich drücke alle Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen das dein Kleiner seiner schweren Start ins Leben ohne Nachwirkungen verkraftet und ihr in einigen Wochen glücklich zu Hause seit!
Halt uns mal auf dem Laufenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von Stephanie1101 am 18.12.2012, 19:54 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und das ihr beide alles gut packt. Und dann wieso verabschiedest du dich??? Kannst doch hier bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann wird es jetzt zeit für eine Babyliste!

Antwort von olki, 31. SSW am 18.12.2012, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun die erste von uns die kuscheln darf.
Mit dem gewicht ist der kleine bestimmt schon einer der grossen bei euch auf der station!
Der schmerz wird schlagartig besser wenn du erstmal aufgestanden bist.
Gute besserung und eine wunderschöne kennenlern zeit!

Ps. An alle anderen BITTE nicht mehr vordrängeln ich bin die nächste stellt euch brav hinten an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von PinkShark, 30. SSW am 18.12.2012, 20:57 Uhr

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass Ihr wohlauf seid!
Drücke ganz dolle die Daumen, dass Du Dich schnell erholst und der kleine Mann natürlich schnell größer wird. Und wenn er groß genug ist, soll er sich Zeit mit dem "Großwerden" lassen

Ganz viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von desi-rob, 29. SSW am 18.12.2012, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dad du schnell wieder wohlauf bist und das der kleine sich weitethin gut macht! Wie heist er den?

Glg Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von Leukothea, 30. SSW am 18.12.2012, 21:37 Uhr

Wow ein Weihnachtsgeschenk.
Ist schön, das ihr beide es uberstanden habt!
Aber klar, ab diesen Wochen kann das kleine Überleben!
Habt aber noch Augen aufs Kleine es wird in diesem Stadium noch schwer...
Das im Krankenhaus wirkt sich unterbewusst aufs kleine aus, aber besser so als anders!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bleib doch bitte

Antwort von Lavendel-2, 30. SSW am 18.12.2012, 22:24 Uhr

Erst mal GLÜCKWUNSCH zum kleinen Jungen!!!

Schön dass es euch beiden scheinbar den Umständen entsprechend gut geht.
Und warte mal ab, die Kleinsten sind oft die größten Kämpfer, er wird das ganz sicher super meistern. Und in einigen Wochen könnt ihr dann Zuhause kuscheln.
Wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!!

Aber bleib doch bitte bei uns und lass ab und an mal was von euch hören!
Ist immerhin unser erstes "Forumsbaby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von jamelek, 26. SSW am 18.12.2012, 22:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast das allererste Forumsbaby zur Welt gebracht.

Wir würden uns bestimmt auch alle hier riesig freuen, wenn du ab und an mal berichten würdest. Wie heißt denn der kleine überhaupt? -oder hab ich das überlesen?

Dir gute Besserung und deinem Kleinen ein gutes Gedeien. Hat er noch vor der Geburt Lungenreife bekommen können?

Alles alles Gute für Euch und liebe Grüße

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Tipi1984, 28. SSW am 19.12.2012, 0:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Wie heißt denn der kleine Kämpfer???

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft!!
Und bitte bleib doch da, du gehörst doch trotzdem zu uns und wir wollen ja hören wie es euch geht!

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von nicole20081980, 28. SSW am 19.12.2012, 6:55 Uhr

oh wow, herzlichen glückwunsch erstmal.
da kommt ja noch ein wenig was auf euch zu.
atmet er denn selbständig, oder braucht er hilfe?

meine 4 kamen alle als frühchen, wenn du mal reden möchtest kannst dich gerne an mich wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bleib ich halt :)

Antwort von maaarssi am 19.12.2012, 7:03 Uhr

hey,
also dem kleinen gehts super. Das erste was er getan hat,.war alle voll zupinkeln :) Nuun ja, den Schock hab ich überstanden allerdings treten Zweifel auf ob ichs nun auch schaffen werde. Schliesslich kam der kleine ohne Vorwarnung. Er heisst Leon Jamie, der Name passt :)
Er wird sicherlich seine Zeit auf der Intensiv bleiben aber er bekommt Besuch von seinem Papa. Sobald ich aufstehen kann, was schwer ist wenn der Hb wert bei 5,6 liegt -.- dann darf er aus dem Brutkasten raus und zu mir auf die Brust
Ach und er kam in 28 + 6 woche :) Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von Yolala79 am 19.12.2012, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch viel Liebe, Freude und Kraft auf euer gemeinsamen Weg. Hört sich so an als würdet ihr das schon prima packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bleib ich halt :)

Antwort von nicole20081980, 28. SSW am 19.12.2012, 7:21 Uhr

und atmet er selbständig? Denn das ist sehr viel wert.
wirst du denn nicht mit dem rollstuhl zu ihm gefahren?
Ich weiß wie schlimm es erstmal ist auf der ITS, überall die Schläuche und Nadeln, die ganzen geräte und die ständigen (Fehl) alarme.
Beim 1. Kind habe ich so weinen müssen als ich ihn das 1. mal gesehen habe. Und bei jedem Alarm bin ich total in Panik verfallen. Beim letzten wusste ich schon wann es ein echter alarm ist und wann nur fehlalarm.
Aber es ist trotzdem immer wieder schwer.

klar schafftst du das. Du hast jetzt ein kleines wesen für das du stark sein musst. er braucht dich. Man wächst in die Situation hinein.

Was ich z.b. gemacht habe, wenn die Kinder gestochen werden mussten habe ich den Raum verlassen, denn sonst wäre ich umgekippt.

halt uns weiter auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von ColdEyes, 30. SSW am 19.12.2012, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein, was für ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die nun folgende, sicher nervenaufreibende, Zeit gut zu überstehen - du hast einen kleinen Kämpfer geboren und hoffentlich geht es auch dir bald besser, damit nicht nur der Papa gucken und kuscheln darf, sondern auch du.

Dir also weiterhin eine gute Besserung und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit dem neuen Familienmitglied!

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es euch geht und über das erste März-Kind freuen wir uns doch alle, auch wenn er zu früh gekommen ist, der kleine Leon Jamie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von asclepiatina, 29. SSW am 19.12.2012, 11:06 Uhr

oh Mausi, alles alles gute euch von ganzem Herzen...
Wenn was ist meld dich ja???

Umärmel, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von Zwerg2012, 29. SSW am 19.12.2012, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Ich wünsche dir gute Besserung und das der kleine ganz schnell zunimmt. Er wird das auf jedenfall schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von maaarssi am 19.12.2012, 17:41 Uhr

Also warum ich noch nicht beim kleinen war,.ich komm.nicht ausm.Bett. ich komm zur Bettkante aber nicht weiter. Das liegt am Hb wert,.bekomm nun ne Bluttransfusion damit sie besser werden. Daher komm ich nicht mal in den Rollstuhl.
Der kleine nimmt brav zu und wächst gut. Bekommt auch schon viele Haare aufm Kopf. Ich hoff, ich schaffs bald aufzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich :-)

Antwort von Little_J., 28. SSW am 20.12.2012, 7:27 Uhr

Auch von mri alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Ihr werdet das zusammen schaffen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.