März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123 am 05.07.2010, 12:18 Uhr

Verabschiede mich von euch :-(

So, nun ist´s amtlich. War heut früh beim Gyn. Hat mir die FG bestätigt, aber war ja schon klar, nach den starken Blutungen vom FR. Die Gebärmutter ist noch nicht ganz leer, noch ein kleiner Rest Blut und bissi Restgewebe vorhanden, muss jetzt so nen bestimmten Tee trinken, der die GM "auspresst wie ne Zitrone"... so dass mir ne AS erspart bleibt.

Parallel soll ich nun meine Schilddrüsenwerte beim Hausarzt prüfen lassen und habe eine Überweisung für die genetische Beratung bekommen. Sie denkt zwar nicht, dass es was genetisches bei uns ist, aber so sind wir auf der sicheren Seite und hätten dann alles gecheckt.

Außerdem soll ich nun ab sofort in der 2. Zyklushälfte Chlormadinon nehmen (Gelbkörperhormon) und im Falle einer erneute SS bekomm ich dann auch sofort ab Feststellung Utrogest zur Unterstützung einer erneuten SS.

Sie meint, sie will auch auf alle verhindern, dass mir sowas ein 3. Mal passiert. Aber ich hatte jetzt wohl einfach nur 2 x reines Pech!!! Großes Pech halt!

Nun ja, es ist jetzt so wie es ist und ich kanns nicht ändern! Feiere jetzt heut erst mal meinen 32. Geburtstag!

Ich hoffe jetzt einfach, dass es in den nächsten Monaten wieder klappt, sich dann auch richtig entwickelt und mein Krümel dann auch bei mir bleibt (unter ärztlicher Beobachtung und entsprechenden Medis) und ich dann evtl nen Sommerbus für 2011 erwische!

Ich wünsche euch allen hier alles erdenklich Gute, eine schöne beschwerdefreie SS und haltet eure Krümel schön fest, dass hier niemand mehr aussteigt!

Ich drücke euch ganz lieb...

Christina

 
4 Antworten:

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von smily-tina am 05.07.2010, 12:25 Uhr

Ach Mensch - es tut mir nach wie vor wirklich sehr leid!

Ich wünsche dir heute eine schöne Feier - hoffentlich kannst du den Abend dennoch genießen! Und für deine nächste Schwangerschaft wünsche ich dir jetzt schon alles Gute! Mit der Betreuung hast du hoffentlich das Glück, dass dein Traum in Erfüllung geht...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von lovely, 6. SSW am 05.07.2010, 12:27 Uhr

das tut mir ehrlich sehr leid für dich! drück dich mal
und wünsche dir, das es bald klappt!
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von Fay77 am 05.07.2010, 12:41 Uhr

DAs tut mir sehr , sehr leid für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich von euch :-(

Antwort von Scarlett79, 5. SSW am 05.07.2010, 13:48 Uhr

Ich habe dir ja alles schon per PN gesendet

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.