Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915, 7. SSW am 11.06.2019, 19:48 Uhr

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen??
Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische Vorstellung? Wie haben eure Männer auf US Untersuchungen reagiert?

 
4 Antworten:

Re: VU - mit Papa?

Antwort von Delale, 5. SSW am 11.06.2019, 20:12 Uhr

Huhuuu, ich arbeite im MVZ mit Gyn Abteilung. Ich persönlich finde das so süß wenn die Partner mitkommen und bei den Ultraschall Untersuchungen dabei sind. Sie sind so aufgeregt. Also wir sehen das gerne in der Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU - mit Papa?

Antwort von ZitronenKeks1989, 36. SSW am 11.06.2019, 21:07 Uhr

Papas sind immer gern gesehen:) und ich fand immer besser .. hatte immer Angst vor was schlechtem und so ist mein Fels in der Brandung da < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU - mit Papa?

Antwort von Lilablume2018 am 12.06.2019, 13:35 Uhr

Hallo aus dem Februar 2019!

Bei meiner Ärztin war das gerne gesehen und am Ende sogar fast Pflicht, da sie nicht gerne sah, dass ich allein noch Auto gefahren bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU - mit Papa?

Antwort von Heidi84 am 12.06.2019, 16:37 Uhr

bei meiner letzten SS hatte ich den Papa auch beim ersten Termin dabei. Beim zweiten leider nicht. Leider wurde mir ausgerechnet da gesagt dass es unser Krümel nicht geschafft hat. Dann stand ich total aufgelöst alleine da und war auch nicht in der Lage mit dem auto heim zu fahren. War echt blöd. Finde man sollte sich zusammen freuen aber auch zusammen leiden können falls eine schlechte Nachricht kommt. Der Papa gehört mit dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.