Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merida35 am 20.06.2018, 9:35 Uhr

VU 16+0 SSW

Hallo Mädels,

heute lang ersehnter Termin . Baby geht es gut ! Bin überglücklich. Der Arzt konnte das Kleine nicht messen weil es so geturnt hat und einfach ned still halten wollte. Ein sicheres Outing bekam ich nicht, da er sich nicht sicher war und sich das Baby nicht so recht zeigen wollte. Gehe also weiterhin von einem Jungen aus aber sicher ist es nicht.

Danke das ich immer ein offenes Ohr bei euch habe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von @ni, 17. SSW am 20.06.2018, 10:00 Uhr

Hey du :)

Wie schön, dass alles gut ist da ist man immer ein wenig beruhigter
Genieß den Tag heute in vollen Zügen.

Liebe Grüße,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von Thirsha am 20.06.2018, 10:17 Uhr

Das ist toll wenn das kleine so aktiv ist. Das mit den Outing ist schade. Hoffe sehr das ich ea bei mir sicher weiß morgen. Dann genieß die nächsten wochen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von anna21 am 20.06.2018, 10:47 Uhr

Super dass alles gut ist
Und Outing kommt dann eben ein wenig später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von Marieli-e am 20.06.2018, 11:09 Uhr

Sorry, dass ich schon wieder nicht still sein kann, aber ich freu mich wirklich sehr für dich! Wie spannend, vielleicht ja doch ein Mädel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von HopeBabywunder18, 17. SSW am 20.06.2018, 11:32 Uhr

Oooh wie schön :) das freut mich sehr für dich!! Schon Wahnsinn wie beruhigt mal ist wenn man beim Arzt war.. freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit dem Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von Merida35 am 20.06.2018, 11:46 Uhr

Wie schön das ihr euch alle so mit mir freut Bin ganz gerührt. Ihr seid echt toll
Ich drücke dir Thirsha für morgen die Daumen das alles gut ist und dein Baby zeitgerecht gewachsen ist und du ein outing bekommst.
Marieli-e: du darfst hier immer schreiben wir freuen uns hier alle von dir zu hören

Ich danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU 16+0 SSW

Antwort von Schlappgosch am 20.06.2018, 15:40 Uhr

Super! Freu mich. Jede Angst unbegründet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

von Klemmchen78, 10. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Hallo ihr lieben, habe leider nicht so viel Zeit um öfter reinzuschauen, wollte Euch aber an den guten Nachrichten von gestern Abend teilhaben lassen Unser Krümel ist jetzt ca.3 cm groß und hat sich auf dem Ultraschall auch sichtlich wohl gefühlt, wie ein Fisch im Wasser ...

von littlehexe, 11. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU am Dienstag!

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte schon am Dienstag die erste VU- und was soll ich sagen- Krümelchen geht es bestens und ich habe mich total verliebt- aber seht selbst...... (Krümel ist jetzt 3,6 cm groß...)

von Mine30, 11. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kriegt ihr echt bei jeder VU Ultraschall?

Hallo Mädels, wenn ich das immer so lese, bin ich wohl die Einzige, die nur 3x US kriegt in der gesamten SS Ich hab den ersten US ganz am Anfang allein bezahlt, weil er mir so wichtig war. Jetzt hatte ich den ersten "normalen" US, den ...

von Maiglöckchen, 11. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Hallo Ihr Lieben, nachdem in den letzten Tagen meine Anspannung zunehmend größer wurde,ob bei meinen zwei Bauchkrümeln auch alles in Ordnung ist war heut endlich Tag X und ich konnte beim US wieder auf meine Zwerge linsen :-) Beide haben sich genau gleich entwickelt und ...

von laralafee, 10. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Freitag VU und dann soll es meine Große erfahren...

Ich freu mich schon so auf die VU am Freitag. Letzte Woche Montag wurde für ca. 3 Sekunden Ultraschall gemacht, weil ich keine Nahrung bei mir behalten konnte. Da hat das Herzchen geschlagen und es war auch sichtbar, dass es gewachsen ist. Gemessen wurde aber nicht. Bin echt ...

von thesecond, 11. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

hatte heut vu

herzchen hat mächtig gewummert . alles zeitgerecht entwickelt. bin heut genau 7+1. man bin ich froh. sie hat auch ein neues gerät und ich bekomm für einmalig 50 euro jedesmal us - mit video ( speichert sie dann auf einem mitgebrachten ...

von estelle77, 8. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben, die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim ...

von emmi_lou, 9. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.