Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami255  am 01.05.2011, 13:06 Uhr

us

Hallo ihr lieben ,hab am dienstag mein ersten fa termin bin dann 6+1 hmmm meint ihr man kan am us schon was sehen-----------------danke schon mal für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: us

Antwort von fiorellafee, 7. SSW am 01.05.2011, 13:08 Uhr

kommt auf das gerät deines fa´s an und auf die entwicklung des babys... mit ein bisschen glück kannste sogar das herz sehen wenn alle faktoren aber ungünstig liegen kannst du nur fruchthöhle+dottersack und eventuell mini sehen

ist also alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von Babyle am 01.05.2011, 13:58 Uhr

Hallo,

also bei mir konnte man nach langem hin und her (war leider zu früh beim Doc) bei 6.1 eine 5mm Fruchthöhle mit Empryoanlage sehen und bei 6+4 war ich wieder beim Doc wegen einer Schmierblutung :-( und da war dann der Empryo 5 mm und das Herzchen hat ganz schnell gepocht, da muss man vor Freude weinen ich denke etwas wird man bestimmt sehen und wenn nicht dann keine Sorge beim nächsten Mal bestimmt. Mein Würmchen hat sich auch lange versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von angie0401, 7. SSW am 01.05.2011, 14:28 Uhr

Bei mir konnte man leider noch nicht ganz so viel sehen. War ungefähr bei 6 +0.Lediglich die Fruchthöhle und den Dottersack. Frauenarzt meinte, dass es sich wohl um ein Eckenhocker handelt. Darf aber am Di wieder hin, dann bin ich 7+0 und hoffe,dass ich dann das Herzchen sehen kann. Also, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.