Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 08.09.2009, 17:08 Uhr

Ursachen für wunden Po?

Au weia...Luisa hat seit 2 Tagen einen total wunden Po! Ich reinige alles immer ganz genau und danach kommt die Wundschutzcreme von Weleda drauf. Hat bisher immer super geholfen!
Diesmal aber nicht.

Heute ist es nun soweit, dass die wunden Stellen sogar bluten und nass sind.

Welche Ursachen kann das haben??? An ihrer Ernährung hat sich nichts geändert, wir haben kein neues Lebensmittel ausprobiert. Getränke auch nicht. Bin echt ratlos!

 
7 Antworten:

Re: Ursachen für wunden Po?

Antwort von carolinasmama am 08.09.2009, 18:20 Uhr

hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursachen für wunden Po?

Antwort von Mömpel am 08.09.2009, 20:38 Uhr

Hallo Selena!

Wenn Wundschutzcreme überhaupt nicht hilft bzw. deutlich verschlimmert (einmal drauf und dann richtig rot), würde ich mal auf Pilz tippen.
Wenn's bei Euch das erste Mal so ist (und so klingt es ja) - ab zum Arzt, den draufgucken und ggf. und Salbe verschreiben lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße!
Mömpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursachen für wunden Po?

Antwort von momo1908 am 08.09.2009, 21:07 Uhr

oder nimm mal multilind. die ist auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekommt die Kleine vielleicht grad Zähne?

Antwort von mamanoel am 08.09.2009, 21:13 Uhr

Auch dann könnte ein Baby wund sein...
Oder vielleicht doch ein Pilz? Leon hatte mal so´n Windelsor... Salbe vom KA hat ganz gut geholfen... Hast du andere Windeln oder Feuchttücher verwendet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekommt die Kleine vielleicht grad Zähne?

Antwort von selena85 am 09.09.2009, 8:30 Uhr

Ich war nun mit Mausi beim Kinderarzt. Hatte so einen Schiss, dass wir dann gleich heute morgen um 7 Uhr auf der Matte standen

Also: ein Pilz ist es nicht, sagt der KiA. Ich wüsste auch nicht woher...ich hab nichts geändert, keine anderen Feuchttücher, keine anderen Windeln...alles wie immer. Und da ich an ihrer Nahrung auch nichts geändert habe, tippt der Arzt ebenfalls auf ihre Zähnchen. Hat nochmal die Gnubbel abgetastet und uns viel Spaß bei den demnächst kommenden unruhigen Nächten gewünscht

Hab jetzt eine Heilsalbe verschrieben bekommen, hoffe, dass es damit schnell wieder abheilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@selena85

Antwort von mamanoel am 09.09.2009, 9:23 Uhr

Guten Morgen!

Na dann hast du jetzt jedenfalls Gewissheit und wenn es richtig behandelt werden kann, gehts sicher auch...
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß, so wie euer Arzt

Bei uns ist noch laaaaaaaaaaaaange kein Zahn in Sicht, hab auch schon Angst das sie alle mit einmal kommen, puhhhhhhhh da steht mir wohl noch was bevor...

Hoffe das es deiner Maus bald wieder besser geht und sie sich nicht so quälen muss!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich schwöre auf die stadelmann beinwellsalbe!!!

Antwort von elki am 09.09.2009, 18:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.