Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006, 13. SSW am 07.01.2015, 13:01 Uhr

Urlaubsplanung

Jetzt sind die ersten 3 Monate endlich überstanden und wir haben uns nun überlegt, ob sich dieses Jahr ein Sommerurlaub überhaupt ausgeht?
Bis Ende Mai muss ich arbeiten und dann ist es nicht mehr so lange bis zur Geburt...
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wann und wohin fahrt ihr?

 
10 Antworten:

Re: Urlaubsplanung

Antwort von JaMe, 15. SSW am 07.01.2015, 13:42 Uhr

Gar nicht. Wir sind gerade erst umgezogen und werden dieses Jahr das erste Mal einen eigenen Garten genießen. Wenn ich aber was buchen wollen würde, würde ich Ende August/ Anfang September buchen. Und dann auch irgendwas in Deutschland. Ein Ferienhaus an der Ostsee oder im Harz bzw Sauerland. Ist von uns aus alles in ein paar Stunden zu erreichen und ich habe auch da Zugang zu bekannten Produkten (Milch, Pflegemittel, Medikamente) und einem deutschen Arzt. Das wäre mir in den ersten Monaten mit neuem Baby am wichtigsten. Und dann natürlich auch die recht geringe Reisezeit.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von caro81, 12. SSW am 07.01.2015, 13:57 Uhr

Wir werden vermutlich Ende März / Anfang April für ein paar Tage wegfahren - direkt nach unserer standesamtlichen Hochzeit! Im Sommer steht auch nix an, da unsere Tochter drei Wochen zu früh kam, wäre mir persönlich das auch zu heikel. Da gucken wir auch eher im Herbst spontan, ob es nochmal ein paar Tage raus geht...aber ebenfalls eher innerhalb Deutschlands und Anreise mit dem Auto unter drei Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von sunnymaus100, 14. SSW am 07.01.2015, 14:13 Uhr

Hallo, wir haben unseren Urlaub gebucht, bevor wir wussten das ich schwanger bin. Da es Kind Nr. 3 ist und wir alles sehr entspannt sehen, werden wir den Urlaub wie geplant am 24.07. starten :-)

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von Frida83, 12. SSW am 07.01.2015, 15:01 Uhr

Wir wollen im Frühling verreisen. Meer und Strand, vielleicht Spanien oder Türkei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von LittleMommy2011 am 07.01.2015, 17:05 Uhr

Wir wollten ursprünglich im Juni in den Urlaub am ehesten in der letzten Woche, da ich aber für den 5 Juli den ET habe hat sich das erledigt.
Da wir mit meinen Eltern und Geschwistern zusammen fahren wollten findet sich sehr schwer ein anderer Termin.

Wir wollen aber vlt dann ende Mai eine Woche oder langes Wochenende Urlaub mit unserer Großen machen. Das werden wir aber spontan entscheiden. Gerade geht hier alles kaputt. Aktuell muss ein neuer Kühlschrank her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von Jezzikita, 16. SSW am 07.01.2015, 17:20 Uhr

Wir werden wohl die Woche vor dem 1.Mai mit Freunden campen fahren, aber das wird dann auch für dieses Jahr unser letzter Urlaub gewesen sein. Sind mit unserem ersten Kind als es ein halbes Jahr war zum ersten Mal verreist und das war im Nachhinein dann noch zu früh....also wird der nächste Trip wohl erst bis Sommer 2016 auf sich warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von happygirl2010, 14. SSW am 08.01.2015, 0:22 Uhr

Wir wolten nochmal weiter weg bevor Baby Nummer 2 kommt. Daher fliegen wir nun 3 Wochen im März nach Kapstadt. Da ich dann erst 23. Woche..bin, ist das für mich ok. Egentlich hatten wir vor, im Juli mit meinen Eltern und meiner Schwester plus 2 Kindern gemeinsam in Urlaub zu fahren. Das hat sich nun erledigt. Stattdessen kommen sie zu uns, ist für sie ja aber auch Urlaub, da wir in Barcelona leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von julibiene, 13. SSW am 08.01.2015, 12:08 Uhr

Hallo,

wir wollen in den Pfingstferien mit den Großen nochmal einen Urlaub machen. Gebucht wird aber erst kurzfristig bzw. nur wenige Wochen vorher, das Ziel ist flexibel..

Ursprünglich wollten wir an die Nordsee fahren, aber das haben wir jetzt verschoben weil viel zu weit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von julibiene, 13. SSW am 08.01.2015, 12:08 Uhr

Hallo,

wir wollen in den Pfingstferien mit den Großen nochmal einen Urlaub machen. Gebucht wird aber erst kurzfristig bzw. nur wenige Wochen vorher, das Ziel ist flexibel..

Ursprünglich wollten wir an die Nordsee fahren, aber das haben wir jetzt verschoben weil viel zu weit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanung

Antwort von HelgaRolf, 13. SSW am 08.01.2015, 19:27 Uhr

Hallo!
wir wollten anfang September zum meer, wird aber nichts - mein Mann hat nur anfang Aug Urlaub bekommen, und da mein ET MItte Juli ist ist mir das doch noch etwas zu früh zum fliegen. und autofahren mag ich eh nicht lange. deshalb werden wir wohl wenn alles gut geht in den herbstferien (meine groß0e ist ja schon schulkind) wohin fliegen und vorher die zeit hier in deutschland genießen und beten dass es nicht die ganze regnet)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.