August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 11.06.2021, 17:56 Uhr

Update

Guten Abend ihr Lieben,
Mein Mann ist seit Montag in Kur. Die kümmern sich jetzt erst einmal um ihn. Mein Papa wird am Dienstag beerdigt. Meine kleinste ist seit Montag in der Eingewöhnung in der Krippe. Die sind alle dort verliebt in ihre ruhige Art. Sie macht es auch bisher prima mit. Seit 2 Tagen versucht sie jetzt auch immer wieder sich hin zu setzen. Bald hat sie auch alle Zähne vorne. Kommen jetzt Schlag auf Schlag. Meine große darf seit diese Woche endlich wieder Sport machen. Das lenkt sie auch ein wenig ab.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Update

Antwort von AugustBaby082020 am 11.06.2021, 18:08 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Schön das die Kinder Ablenkung haben und die Kleine Fortschritte macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 11.06.2021, 20:46 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von jbfl22 am 12.06.2021, 13:54 Uhr

Das klingt doch erstmal alles gut und auch danach, als könntest du mal einen Moment durchatmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, vor allem für Dienstag, und dass du ein wenig Zeit für dich findest, um dich so weit wie möglich von den letzten Monaten zu erholen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 12.06.2021, 19:20 Uhr

Danke dir. Ich versuche mein bestes. Mir tut die Zeit bei der Psychologin ganz gut. Mit ihr kann ich offen über meine Sorgen reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Reh77 am 13.06.2021, 11:07 Uhr

Da sind ganz viele positive Punkte, ich hoffe für euch, dass das jetzt so weitergeht.
Alles gute und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 13.06.2021, 12:28 Uhr

Danke das hoffe ich auch. Irgendwann ist auch mal gut gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.