August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejasahila am 24.10.2017, 9:19 Uhr

Update

Hey ihr lieben!
Ich wollt euch mal fragen, wies euch geht? Wie läuft es denn mit dem nachwuchs .. erzählt doch mal

Mit meiner maus läufts super! Sie ist so ein braves baby.. weint kaum und schläft nachts auch gut, steht nur einmal auf. Ihre schlafenszeit ist immer gegen 19-20 Uhr :-) Anfangs hatten wir probleme dass sie immer wach geworden ist wenn ich sie immer abgelegt habe, als sie auf meinem arm einschlief & seit paar tagen haben wir endlich verstanden dass sie bauchschläferin ist & somit ist auch dieses problem gelöst & für die die jetz kritisieren möchten dass es zu gefährlich ist.. natürlich schläft sie nachts nicht aufm bauch sonder nur tagsüber wenn ich dabei bin .. sie kann aber auch ihr köpfchen super heben und drehen ob in bauchlage oder " normal " deswegen wäre dass kein großes problem nachts aber ich möchte es noch nich. Sie schläft noch bei uns im bett, da ich mich noch nicht nachts von ihr trennen kann hihi .. das beistellbett steht aber seit monaten bereit & denke dass es die woche auch in benutzung kommt.
In ihrem bett wird sie erst in paar monaten schlafen, ich genieße die nähe nachts so gern mit ihr.
Achja sie ist 2 1/2 Monate nach

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Tatismus am 31.10.2017, 10:32 Uhr

Huhu du bist im Forum für August Mamas 2018 gelandet :)
Es scheint alles super zu laufen :) und ich kenne viele Babys die auf dem Bauch schlafen du machst schon alles richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jejasahila am 31.10.2017, 11:56 Uhr

ach herje, tschuldigung
Na dann viel glück und genießt die schwangerschaft, jede ist einzigartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Tatismus am 31.10.2017, 12:27 Uhr

Ich bin von den August Mamas 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.