Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 23.09.2018, 19:52 Uhr

Update

Ja, ich denke auch, dass Wenn die Ärzte schlimmere Befürchtungen hätten, das Tempo der Untersuchungen ganz anders sein würde. Von Fieber spricht man ja bei Babies offiziell erst ab 38.0, das mal so am Rande. Im ersten Kita Winter hatte unser große sicherlich jede zweite Woche 37,5+ - er hatte aber ständig husten mit obstruktiver Bronchitis. Also sicherlich 60-70% der Zeit. Zur Info: er ist heute mit 3 kerngesund und hat ein Immunsystem wie ein Stier. Vielleicht ist euer kleiner ja eine Frostbeule und fängt sich wirklich bei jedem Windhauch einen Schnupfen ein? Pder hat eine Allergie, die sein Immunsystem sehr beschäftigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.