Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 23.09.2018, 11:36 Uhr

Update

Ach Mensch, solche Sorgen! Lass Dich mal drücken. Zumindest scheint aus ärztlicher Sicht keine ganz dramatische Vermutung im Raum zu stehen, sonst würden sie (hoffentlich) die Abklärung nicht so gemächlich angehen. Aber dass der kleine Kerl so mit irgendwas kämpfen muss, ist trotzdem kein schöner Zustand.
Dass der Durchfall besser wird, ist aber schonmal eine gute Nachricht. Kuhmilcheiweißallergie ist zwar umständlicher im Alltag, aber immerhin was, womit man gut umgehen kann.
Ich drück Euch die Daumen, dass für das Fieber usw auch bald eine Diagnose und eine schnelle und gute Behandlung steht, damit es Deinem Kleinen bald wieder gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.