April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 25.07.2022, 12:20 Uhr

Update

Hey, wollte mal ein Update schreiben heute ES+13

gestern ES+12 SST negativ

meine "Anzeichen" sind dann wohl PMS Anzeichen.
Pralle schmerzende spannende Brüste, morgens ein flaue Gefühl und fressattacken, schockolade herzhaft , ich will alles und am besten auf einmal

nun ja, Mittwoch soll die Mens kommen, bin gespannt wie pünktlich sie sein wird.

 
8 Antworten:

Re: Update

Antwort von Gatomon am 25.07.2022, 12:48 Uhr

hey
bei mir auch genauso,heute an + 11 negativ, NMT am Donnerstag
werde wohl in den nächsten Bus weiterziehen.
Habe Pickel bekommen und habe Stimmungsschwankungen, also wird es wohl nichts
dann vielleicht der nächste Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mrs_anna26 am 25.07.2022, 12:52 Uhr

Ich werde wohl dann auch mitziehen, bei mir wäre dann der nächste ET Anfang Mai.
Pickel habe ich keine wie sonst vor der Mens und Stimmungsschwankungen auch nicht (zum Glück)

@Gatomon, wie lange probiert ihr es denn schon?

Wir sind jetzt erst im 2. ÜZ, also alles ganz "entspannt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Annika444 am 25.07.2022, 13:11 Uhr

Hallo mrs_anna,

Das ist aber schade! Da spielt dir dein Körper aber einen ganz schönen streich oder es war noch zu früh! Mit welchen Tests testest du?

Ich bin heute ZT18 habe diesen Monat aber gar nix gemacht da mein Zyklus zwischen 30-36 Tage hat weiß ich nichtmal ob ich schon einen Eisprung hatte oder ob ich Überhaupt einen haben werde (PCO)!
Herzen sind frei nach Lust und Laune gesetzt!
Jetzt ist mein Mann eh auf Geschäftsreise seit gestern!
Ich denk ich kann auch mit in den Mai ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mrs_anna26 am 25.07.2022, 13:18 Uhr

Ja villt war es wirklich zu früh, oder mein Körper spielt mir streiche...
was mir gerade noch einfällt meine Brüste fühlen sich auch heißer an als sonst.

bei meiner Schwägerin hat letztes Jahr erst 2 tage nach NMT Tag ein Test angeschlagen, sie hatte vorher auch mit verschiedenen Frühtest getetst.

ich hatte gestern den blauen Facelle benutzt mit plastikhalterung.

ich habe mir für heute Nachmittag einen Termin beim Frauenarzt gemacht, um einen Ultraschall zu machen, das hat meine Frauenärtzin Anfang Juni nicht gemacht, nachdem 3 Wochen vorher die Spirale gezogen wurde. Möchte einfach für mein Gefühl wissen ob das alles gut aussieht.

und sollte ich Schwanger sein würde man ja mindestens bestimmt eine Frusthöhle sehen können, oder eben eine hoch aufgebaute Schleimhaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Annika444 am 25.07.2022, 13:44 Uhr

Ich hab überhaupt keine Ahnung wann Frühtests anschlagen! Immer wenn ich welche benutzt habe war ich nie Schwanger! In dem Zyklus wo ich schwanger wurde mit meinem Sohn hab ich erst an NMT getestet!

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut bestimmt.. ansonsten keine Ahnung! Wurde damals erst in der 8. Woche einbestellt mit der Begründung das man vorher nichts sieht

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen melde dich mal nach deinem Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von mrs_anna26 am 25.07.2022, 13:51 Uhr

ich werde auf jeden fall berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Gatomon am 25.07.2022, 15:01 Uhr

also wäre jetzt im 4. ÜZ, aber so richtig nach Plan dann würde es in den 2 ÜZ gehen. Hoffentlich klappt es die nächsten Monate/Zyklen ein Sommerbaby ist schon toll, aber natürlich kein muss, hauptsache es klappt und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Gatomon am 25.07.2022, 15:09 Uhr

also es geht dann in den 4 ÜZ, momentan der 3 ÜZ, am Anfang war die ersten zwei ohne Plan.. naja bin auch "noch" entspannt, erst in 2 Jahren würde ich solangsam nervös werden wenn die 30 erreicht ist... oder wenn es länger als 1 Jahr dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.