Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 30.07.2019, 7:58 Uhr

Update

Oh, das glaube ich, hatten vor ein paar Tagen unseren impftermin und diesmal auch ganz hohes Fieber.

Bei uns klappt sonst allerhand, gelaufen wird ja schon seit dem 10. Monat, wir sind schon beim Rennen angekommen, allerdings ist sie sehr übermütig und fällt dadurch oft hin. Momentan wird viel gesungen und getanzt, wobei ihre Texte meist aus "baby, baby, baby" und "Hase, Hase, Hase" bestehen. Sprechen tut sie unglaublich viel und plappert auch schon nach, obwohl noch vieles schwer fällt wie Einhorn, das klingt eher nach wowow. Aber über 20 Worte kann sie mittlerweile. Wenn man fragt wo ist die Nase, tippt sie drauf und wenn man fragt wo ist der Babybauch dann streichelt sie drüber.
Gegenstände unterscheidet sie gut und bringt sie mir teilweise wenn ich sie losschicken.
Sonst ist Ariana super fröhlich und freundlich und überall kriegt sie was geschenkt weil alle sie so süß finden, nicht einmal Bus fahren können wir ohne dass danach alle in unserer Umgebung freunde sind. Das schöne, alle babysitter lieben sie weil sie jeden erstmal gern hat.
Also ich genieße gerade in vollen Zügen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.