Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 8. SSW  am 27.02.2019, 17:58 Uhr

Update

Hallo Mädels,

Ich möchte mir ganz arg für eure Zusprüche bedanken.
Trotzdem wünsche ich mir bitte bitte weiter eure Daumen.
Ich bin momentan schmerzfrei, allerdings mir Medezin vollgepumpt.
Heute komm mir endlich keine Tränen beim laufen und bewegen.
Heute habe ich schon durch
Wärmetherapie
Akupunktur (auch gegen meine schlimme Übelkeit)
Krankengymnastik
Taping
Die lassen mich sogar auf der privatstation liegen und kümmern sich super um mich und reden immer auf mich ein, dass alles gut wird.
Leider ist eine Taubheit aufgetaucht die auch ohne MRT deutlich auf einen Vorfall hinweist.
Sollte ich mehr Kraft im bein verlieren müssen sie sich eine Operation überlegen die möglich ist.
Ansonsten versuchen wir mich medikamentös einzustellen.
Und danach wird entschieden wie's mit mir weiter geht.
Morgen möchte ich nach einem Ultraschall verlangen, ich will Sicherheit dass es Zwergi gut geht.
Ich weiss nicht wie viel das Baby schon abbekommt und ich reisse mich zusammen nicht noch mehr Medezin zu verlangen.

Mein kleiner zuhause weint viel, er vermisst mich bestimmt. Ich fühl mich so hinunter her gerissen, zwischen du bist Mama und musst für ihn da sein und jetzt muss ich mich um mich und Zwergi kümmern.
Sooo ein Gefühlschaos

Ich halte euch auf dem Laufenden
Fühlt euch gedrückt

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von SusiSue am 27.02.2019, 18:20 Uhr

Halte durch meine Liebe und schön das du ins Informierst und denke immer daran es wird sich sowas von lohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Schlafschnegge, 7. SSW am 27.02.2019, 18:42 Uhr

Dann wollen wir mal hoffen, dass es mit dem Bein nicht noch schlimmer wird!!

Hast du eigentlich überhaupt schon einen Ultraschall gehabt? Oder den Krümel noch gar nicht gesehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nasti1004, 8. SSW am 27.02.2019, 18:51 Uhr

Noch gar nicht gesehen :(
Meine Ärztin nimmt ja nicht vor 10. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sunny676, 9. SSW am 27.02.2019, 21:45 Uhr

Danke fürs Update! Ich denke ganz doll an dich :-*

Hoffentlich wird das Bein besser und/oder die finden eine Lösung für deine Situation! Das mit dem US ist auf jeden Fall ne gute Idee...ich glaube ich hätte da schon viel früher drauf bestanden :)

LG und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sanny178, 9. SSW am 28.02.2019, 7:33 Uhr

Daumen sind weiterhin fest gedrückt. Halte schön durch! Ich hoffe, dir geht es heute schon etwas besser!
Und besteh unbedingt auf ein Ultraschall!
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lisale am 28.02.2019, 14:59 Uhr

Ich weiß, wenn noch auf Kinder zu schauen hat, ist es nochmal so schlimm, weil man auch noch ein schlechtes Gewissen hat. Aber das ist absolut unnotwendig, denn den Kids geht es gut, wenn es der Mama gut geht,. Man holt es eh wieder nach, wenn es besser geht! Jetzt habt ihr 2 Vorrang und ich drücke weiterhin die Daumen, dass es besser geht und für dich eine Lösung gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lisale am 28.02.2019, 14:59 Uhr

Ich weiß, wenn noch auf Kinder zu schauen hat, ist es nochmal so schlimm, weil man auch noch ein schlechtes Gewissen hat. Aber das ist absolut unnotwendig, denn den Kids geht es gut, wenn es der Mama gut geht,. Man holt es eh wieder nach, wenn es besser geht! Jetzt habt ihr 2 Vorrang und ich drücke weiterhin die Daumen, dass es besser geht und für dich eine Lösung gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.