Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike07 am 23.08.2021, 10:55 Uhr

Update

Bei uns gibt es nun auch ein Update.
Katharina hatte ja regelmäßig schwallartig erbrochen und auch mit dem Trinken lief es nicht besonders rund. Wir vermuteten, dass sie nicht mehr von der pre Milch satt wurde.
Beim Kinderarzt letzte Woche hat sie zum Glück einmal gezeigt, wie viel sie wirklich erbricht und er vermutete einen reflux dahinter. Deshalb auch das viele schreien.
Nun bekommt unsere kleine die ar Nahrung von hipp und es geht jeden Tag bergauf. Sie schreit viel weniger, trinkt viel besser und mehr und schläft dadurch auch länger und ruhiger. Es gab sogar ein paar Stunden in den letzten nächten, die sie wieder im beistellbett und nicht nur in der swing2sleep verbracht hat. Man merkt richtig, dass sie sich wohler fühlt.
Ich bin etwas enttäuscht, denn sowohl hebamme als auch Kinderarzt haben mich nicht richtig ernst genommen mit dem erbrechen und es als normal abgestempelt.

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Bashra am 23.08.2021, 12:32 Uhr

Das is das was ich so traurig finde. Eltern werden nie richtig ernst genommen, obwohl sie ihr Kind doch besser kennen. Immerhin sehen sie es den ganzen Tag und wissen was "normal" ist und was nicht.

Wünsche euch alles gute das es weiterhin so gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.