September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee  am 06.10.2014, 18:59 Uhr

update

Heute sind meine beiden schon 42 Tage alt. Die kleine wiegt jetzt schon 3600gramm und die große schon 3800gramm. Es geht bergauf nach anfänglichen Schwierigkeiten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: update

Antwort von SabrinaO1981 am 06.10.2014, 19:30 Uhr

Super
Meine ist 15 Tage alt
Die Schwangerschaft zog sich wie Kaugummi und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Sammy-Lee am 06.10.2014, 20:21 Uhr

Die Zeit vergeht definitiv zu schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sammy-Lee am 06.10.2014, 20:28 Uhr

Morgen sind sie 42 Tage alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von celly0607 am 07.10.2014, 5:56 Uhr

hey, wie geht's dir und den Kleinen.. seit ihr schon im Alltag drin oder schwankt ihr noch? bekommst du Hilfe mit den zwei von ausserhalb? oder machste alles allein schon?

meine ist viel schwerer.. ist n Saufkopf.. tzzz.. lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Sammy-Lee am 07.10.2014, 11:32 Uhr

Und geht es sehr gut :) Danke! Und dir/euch? Haushaltshilfe würde mir zustehen aber die nehme ich nicht in Anspruch. Mache alles alleine von Haushalt kochen die beiden Mäuse versorgen ( sogar alle 3 std abpumpen) bis hin zu arztbesuche ämtergänge und was noch so anfällt. ( nächste Woche schuluntersuchung ) die Zeit vergeht zu schnell. Meine Gebiete war gestern da und meinte nur das ich keine Hilfe mehr bräuchte da ich alles super hinbekomme. Sollte was sein kann ich mich jederzeit melden. Sobald mein Mann nach Hause kommt hilft er natürlich mit.einkaufen tun mein Mann und ich zsm nehmen auch die beiden mit! Und endlich haben wir unser neues Auto wo alle mitfahren können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.