Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 12.12.2012, 10:45 Uhr

Update

Guten Morgen mal ein Update.

Ansich geht es mir gut. Körperlich ist es zwar langsam anstrengend aber machbar. Hoffe Joshua krabbelt bald mal. Seelisch hab ich nur voll das Chaos. Einerseits bin ich über die Sterelisation meines Mannes froh, andererseits todtraurig, da ich dadurch weiß nie ne Tochter zu bekommen. Dann gibt es hier in der Wohnung Probleme. Heute kommt mein Vermieter zwischen 12 und 13 Uhr. Bekam viele Beschwerden von Nachbarn und möchte persönlich mit uns reden. Liegt wohl daran das mein großer immer im Schlaf mit dem Kopf gegen sein Bett haut. Macht er im Tiefschlaf. EEG und auch extra Schlafentzugs EEG wurde schon gemacht. Beides unauffällig. Nun haben wir morgen nen Termin beim Psychologen. Hab nun voll Angst vor heut und auch morgen.

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von dani1974 am 12.12.2012, 10:52 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht.

Hochschwanger kann man solche Sorgen echt nicht gebrauchen.Hoffe der Psychologe findet heraus,warum dein Großer das macht.

Alles Gute Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mama2010-12-13 am 12.12.2012, 13:04 Uhr

Vermieter Update:

Also es lief ganz hervorragend. Der Herr wollte nur wissen ob wir schon was erreicht haben wegen nem Psychologen und so. Er weiß nun das der Termin morgen ist und alles war gut. Ihn interessierte noch ob er das bewusst macht oder auch was er genau macht. Nun will er versuchen ob der Bauverein, da wir ne Sozialwohnung haben irgendwie helfen kann durch seine Kontakte mit großen Firmen. Vielleicht bekomen die ne dicke Schaumstoffplatte organisiert und die zwischen Bett und Wand zu platzieren. Da war meine Angst ganz umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von SilkeK82 am 12.12.2012, 13:34 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. So einen Mist mit Beschwerden und das dann noch der Vermieter bekommt braucht echt kein Mensch!!

Kennst du denn die Leute die sich beschwert haben? Ist das wirklich soo laut wenn er mim Kopf dagegen knallt?
Drücke euch für morgen die Daumen, das der Psychologe dem kleinen vielleicht helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Glückskind@--- am 12.12.2012, 14:06 Uhr





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.