Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 24.12.2014, 14:32 Uhr

Update von uns auch mal...

Süß die beiden.
Und ein Gesicht, bzw. Sehr sehr ähnlich.
Unsere Kinder können auch nicht mit und nicht ohne einander. Wenn einer fehlt ist das Geschrei groß, sind sie aber zusammen dann knallt es.in der Regel, bis auf Ausnahmen.

Thema sauber werden. Wir waren auch schon ganz verzweifelt. Wir hatten es im August schon mal fast geschafft und plötzlich hatte er keine Lust mehr aufs Klo zu gehen und hat wieder alles in die Hose gemacht. Und dann hatten wir das bieseln wieder im Griff aber jeden Tag das große Geschäft in der Hose. Ich dachte, er hat noch Windeln mit 18. Wir waren so ratlos. Und von einer Stunde auf die andere ( ist kein Witz) rannte er.auf's Klo und war sauber jeden Tag. Nachts haben wir noch so windelhöschen an, weil er Abend oft noch viel trinkt.

Das wird. LG nesthaekchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.