September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 13. SSW am 23.02.2014, 9:57 Uhr

Update von gestern

Als wir gestern Abend auf der Couch saßen ging es wieder los das mein bauch schlagartig hart wurde. Das tat von mal zu mal weh. Wir sind dann ins bett gegangen und da ging es richtig los!!
Alle paar Minuten wurde der gesamte bauch schmerzhaft hart und ich bin aufs Klo, weil es sich anfühlte als müsse ich mal. Das ging 1 ganze Stunde so!!
Krampfartig zog sich mein bauch zusammen und teilweise hat es sich angefühlt wie wehen. So zeitig geht das doch nicht... Oder?
Musste mich dann paar mal übergeben und irgendwann kam Durchfall dazu. Danach war alles wieder gut! Zwischenzeitlich hat mir mein Mann. Leinsamen mit Wasser zu trinken gegeben. Vllt ging es dadurch besser.

Heute zwickt und sticht es "nur" noch im unterleib. Werde also morgen früh zum FA rennen. Mal sehen wer die Vertretung für meine FA is, da ihre Praxis wegen Renovierung geschlossen ist bis Anfang März.
Hoffe meinem Zwerg gehts gut!!
Hab mich heute früh gewogen: 52,7kg Startgewicht bei 6+3ssw waren 54,5kg!
Also abgenommen obwohl ich ständig am essen bin und das auch nicht gerade wenig ist!

Ich hoffe euch gehts besser?!
Ich mach nen ruhigen heute. Zum Glück beschäftigt sich mein Sohn gut allein mit seiner Eisenbahn die er gestern von Oma & Opa geschenkt bekommen hat. Vllt gehen wir nachher kurz beim Papa auf Arbeit vorbei, mal schauen.

Liebe Grüße, Michaela

 
5 Antworten:

Re: Update von gestern

Antwort von milla_mi am 23.02.2014, 12:00 Uhr

Hey...
Das mit den Krämpfen kenne ich. Versuch mal Magnesium. Das hat mir meine Frauenärztin empfohlen. Ich hatte nach diesen Krämpfen neulich auch noch eine Blutung... das kam bei mir wohl durch Überanstrengung auch wenn ich das Gefühl hatte gar nicht viel gemacht zu haben.

Das mit dem Abnehmen ist nicht so schlimm. Ich habe durch meine ständige Kotzerei auch abgenommen und es ist ja auch nicht sooo viel runter, dass es bedenklich wäre. Einfach im Blick behalten. Zunehmen tun wir bald schon von ganz alleine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von gestern

Antwort von Meinbaby2014, 10. SSW am 23.02.2014, 12:29 Uhr

Hey hab das auch ab und zu nachts. .
dann wird der bauch hart und krampft wenn ich dann aufs toi gehe kommt durchfall und alles ist oke..
denke das kommt bei mir davon dass ich mit verstopfungen zu kämpfen hatte...

drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von gestern

Antwort von BV-Zwerg am 23.02.2014, 16:19 Uhr

Magnesium trinke ich jeden Tag 1-2 Gläser von den brausetabletten, da meine Waden oft krampfen.
Verstopfung... Naja, es war schon vor der Schwangerschaft so, das ich selten konnte. Meine Ärztin findet es noch normal, da ich nie Probleme oder schmerzen hatte!
Trotz leinsamen gestern Abend, konnte ich heut wieder nicht.
Hoffe das es heut Abend nicht wieder krampft und schmerzt.

Könnte ein warmes Kirschkernkissen aufm bauch helfen?

Werde morgen früh zum Doc gehen und mich beraten lassen. Vllt kann er mir was verschreiben und nach dem Baby schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von gestern

Antwort von weibilein, 13. SSW am 23.02.2014, 19:48 Uhr

Klingt wie Magen Darm erkrankung....
Mit Magnesium sei vorsichtig,das muss dir dein arzt verordnen,würde es nicht einfach so nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von gestern

Antwort von BV-Zwerg am 23.02.2014, 20:10 Uhr

Wie gesagt ich trink nur diese brausetabletten, die sind ja eh nicht so sehr konzentriert.

Bin morgen früh bei der Vertretung meiner "alten" FÄ, der darf und kann mir ja was verschreiben.
Hatte vorhin mal wieder einen harten bauch, nur kurz und tat nicht weh! Und das war auch das einzige mal heute.
Mal sehen was er sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.