Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 08.01.2013, 9:49 Uhr

update von der konsequentz

Als das gebrülle losging gestern abend,bekam er noch tee,legte ihn wieder zurück ins bettchen,dann fing das geschreih wieder anund zornte richtig,schmeisste sein schnulli aus dem bett,und sein kuscheltier,gabs ihm dann wieder ins bett,er büxkte sich und schmiss die sachen wieder raus kuscheltier dann in andere ecke gelegt mit schnulli,iergendwie klang es nicht mehr nach schreihen sondern eher ein lautes motzen,mich anmeckern,hmm immer wieder probierte ich ihn sanft zu beruhigen,doch er streckte nur die arme aus.
Hab dann ihm mit ssnfter stimme gesagt er bräuchte keine angst zu haben,mama würde bei ihm sein.hab dann meine decke geholt und mein kissen und mein quartier vor seinem bett aufgeschlagen,hab mich hingelegt und ihm die hand gestreichelt,bis er einschlief.nach 20 min.
Heute morgen klingelte mein wecker,und wieder zum erstenmal hab ich gut geschlafen,und lütte kam kein einzieges mal.werd das heute wiederholen

 
6 Antworten:

Re: update von der konsequentz

Antwort von Holly87 am 08.01.2013, 10:28 Uhr

So ähnlich ist das bei uns auch gewesen. Erst Zornen und Schreien und dann irgendwann ist sie doch eingeschlafen. Und nach ein paar Nächten hat es dann reibungslos geklappt. Aber es ist schwer konsequent zu bleiben, wenn die Kleinen alles versuchen um Mama zu untergraben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@holly

Antwort von sitney26 am 08.01.2013, 10:39 Uhr

Ja das ist echt schwer,denn sie tun einem wirklich leid,aber anderer seits hab ich angst dass er uns unter kontrolle hat,den wir sind jung und unerfahren,und springen wirklich oft! Allso mein mann noch öfter. Doch gestern morgen hat er mir hier zu hause echt die hölle heiss gemacht,und hab da echt gemerkt dass es jetzt der richtige zeitpunkt ist,ansonsten wird es noch schlimmer.hab da gestern noch mit der erzieherin im kita gesprochen,und sie war der selben meinhung,da er auch jetzt anfängt das gleiche spiel in der kita zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von der konsequentz

Antwort von Holly87 am 08.01.2013, 11:58 Uhr

Ja, ich weiß. Aber ich denke mir auch: Wenn nicht jetzt, dann wirds noch schlimmer. Wir hatten vorhin auch einen kleinen Kampf.
Es war erst halb 11, aber sie war soo müde. Gähnte, rieb sich die Augen und war super knatschig.
Hab sie dann ins Bett und sie hat sooo sehr gezornt. Schnulli blöd, Schnuffi blöd....Bin immer wieder zu ihr rein, hab sie wieder hingelegt (sie hatte sich aufgesetzt). Hab sie dann geküsst, gut zugeredet und hab den Kopf gestreichelt. Bin dann noch mal kurz raus um einen anderen Schnulli zu holen (Sie hatte den von Mam bei sich, bevorzugt aber eigentlich den von Nuk). Als ich zurückkam lag sie da und hat geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von der konsequentz

Antwort von Mel-Buzele am 08.01.2013, 12:30 Uhr

lagst du dann auf dem Boden neben seinem Bettchen ???

Ich hab das auch schon öfters probiert aber Lissi schreit sich PANISCH, da hilft auch kein Händchen halten und am Bettchen stehen oder geschweige denn ein gutes zureden, das wird dann richtig schlimm !!!!

Ich pack das nicht und habe nach 3 versuchen aufgegeben, da ich nur noch mit ihr geheult habe

schön wenn es bei euch klappt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mel

Antwort von sitney26 am 08.01.2013, 15:20 Uhr

Ja lag auf meiner decke und kissen auf dem bode und hielt ihm händchen,und bestimmt 5 mal spieluhr an,er hat noch paar mal gekuckt op ich da wäre,hat sich umgedreht und geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mel-Buzle

Antwort von mellipropelli am 08.01.2013, 16:57 Uhr

dann können wir uns ja die hand reichen. Bei Motti ist es auch so und ich hab nach 15 Minuten gesagt geht nicht.

und hier geht es nicht um eine Flasch-sie kommt teilweise alle 3 Stunden und will Milch-aber ich bring es nicht übers herz und eine kleine innere Stimme sagt mir-hey Motti wird das bald von ganz alleine schaffen.

Mag sie einfach nicht schreien lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.