Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20, 31. SSW am 21.03.2024, 9:18 Uhr

Update....ich bin wieder zuhause :)

Hallo Zusammen,

Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause und total happy darüber.
Der Zervix hat sich verlängert, der Trichter hat sich zurück gebildet. Und der Test auf Geburtsvestrebungen innerhalb der nächten 10 Tage war negativ, sodass ich entlassen werden konnte.
Ich bin soooo froh wieder zuhause zu sein.Hier heißt es zwar weiterhin viel liegen und schonen und kein Haushalt machen, aber bin optimistisch dass die Kleinen v.doch noch länger durchhalten v. Ja sogar bis 37+0, wobei ich mich über 34+0 auch schon sehr freuen würde :D

Die Babies wachsen auch super und sollen so 1,5 und 1,6 kg schwer sein. Hoffe sie entwickeln sich so weiter, auch wenn ich dann nur noch aus Bauch bestehen werde :D


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut :)

 
5 Antworten:

Re: Update....ich bin wieder zuhause :)

Antwort von Aenni5, 32. SSW am 21.03.2024, 9:47 Uhr

Was für wundervolle Nachrichten. Zuhause ist es doch am schönsten. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffe die Zwei machen es sich noch ein paar Wochen bequem in deinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update....ich bin wieder zuhause :)

Antwort von JasminZimtstern, 32. SSW am 21.03.2024, 10:51 Uhr

Hey, das sind wunderbare Nachrichten, mit denen hier glaube ich niemand gerechnet hat
Ja schon dich und geniess die Zeit zu Hause solange es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update....ich bin wieder zuhause :)

Antwort von Mips am 21.03.2024, 14:46 Uhr

Oh, ich freu mich riesig für Dich und Deine zwei Kleinen im Bauch! Zuhause lässt es sich bestimmt angenehmer ausruhen und die Zeit verstreichen lassen . ich wünsche Euch eine kurzweilige Zeit und ein langes Beieinandersein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update....ich bin wieder zuhause :)

Antwort von bluemchen1307, 31. SSW am 21.03.2024, 19:20 Uhr

Das ist ja toll! Ich wünsche dir, dass sie moch ein paar Wochen in deinen Bauch bleiben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update....ich bin wieder zuhause :)

Antwort von LeiseMeise, 31. SSW am 22.03.2024, 9:35 Uhr

Liebe Jay,

das klingt richtig gut, ich freue mich für euch. Ich hoffe du kannst jetzt entspannter in die letzte Zeit der Schwangerschaft gehen.
Ruh dich weiterhin schön aus und lass den Haushalt liegen.

Mir und dem Bauchzwerg geht's gut, ich freue mich aber auf den Mutterschutz in drei Wochen. Es wird doch langsam alles etwas beschwerlicher.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuhause und trd unsicher

Hallo ihr lieben Wie ihr wisst war ich ja von donnerstag an im kh wegen retroplazentares hämatom... Durfte da nur liegen und heute schon nachhause da der bluterguss etwas besser geworden ist auch wenn er noch da ist! Was mir angst macht ist das im mutterpass nun bei diagnose ...

von lörchen2013, 8. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause 3x positiv getestet, beim Arzt negativ!?

Hallo zusammen, seit einem Jahr versuchen wir uns an Wunder Nr. 2. Leider habe ich einen sehr späten Eisprung (um Tag 22/23 herum) und einen Zyklus von grad mal 30 (+/- 2 Tage). Der Eisprung war am 29.08. und meine letzten Periode kam am 9.9. Ich war aber hier schon an ...

von Boddi87 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

bin ab jetzt so wie es aussieht zuhause.....

Ich war heute beim Arbeitsmedizinischen Dienst.......und so wie es aussieht, spricht mir die Ärztin dort auf Grund von mangeldem Immunschutz ein Arbeitsverbot aus...... Eigentlich hätte ich nächste Woche mit meiner neuen Arbeit angefangen...... Schade,..ich hatte mich da jetzt ...

von i-Tüpfelchen, 8. SSW 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.