März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 30.11.2022, 8:39 Uhr

Update gyn - Gefühls auf und ab

Halli hallo und guten Morgen,

Also erst einmal kann ich dir fachlich leider auch nicht weiterhelfen aber ich glaube, du kannst dich auf die Aussage deiner Ärztin verlassen und diejenigen hier, die auch im Thema sind, bestätigen ja, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt und es immer etwas variiert! Also: Good news !

Und ich glaube, ich brauche Nachhilfe in Haushaltsoptimierung

Keine Stunden pro Woche?
Bei uns sind es täglich mehrere Stunden!

Das hängt glaub viel davon ab, wie man lebt!
Wohnung oder Haus, Alt-oder Neubaubau...der Garten ist ein großes Thema und die Tiere! Wenn ich mir vorstelle, als unsere Hunde jung waren, wurden sie täglich mindestens 3 Stunden bewegt! Wir müssen täglich saugen, ich hab jeden Tag mindestens 1 Waschmaschine und obwohl wir z.B. Dusche und so nach jeder Nutzung komplett trocknen, fallen für den Wochenputz auch nochmal ca 5 Stunden an, dann ist noch nix gebügelt, eingekauft und/oder gekocht! Lieferdienst ist in der SS ja auch nur ganz ab und zu eine Lösung und der Garten muss ja jetzt auch gemacht werden! Schneiden, abdecken und Laub kann ja gar nicht aufgeschoben werden!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde es enorm, was dein Mann leistet, kann absolut verstehen, wie schwer es fallen muss, alles abzugeben und dass es einfach zu viel auf Dauer ist!

Vielleicht könnt ihr für 1 oder 2 mal im Monat eine Reinigungskraft engagieren, die zumindest dann ganz gründlich macht! Dann "verkommt" nichts und es reicht, wenn er mehr oder weniger das Nötigste erledigt?

Hast du Freunde, die vielleicht einfach mitkochen können? Das ist ja keine Mehrarbeit! In Deutschland hatte ich immer für einen älteren Herren aus der Nachbarschaft mitgekocht und ihm das dann rum gebracht! Kostet ja keine Zeit wenn man die Menge einfach erhöht!

Oder n Tip ist auch immer Bofrost oder der Eismann!
Schmeckt zwar nicht ganz so lecker wie selbst gemacht, ist aber in Ordnung, relativ gesund und der Großeinkauf fällt weg, da es ja geliefert wird!

Oder hellofresh?

Es gibt Wäschedienste für wenig Geld...

Einfach so viele Positionen wie möglich auslagern! Das kostet keine Unsummen aber spart in der Masse unheimlich Zeit und die Organisation kannst du übernehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.