März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel91, 27. SSW am 30.11.2022, 5:23 Uhr

Update gyn - Gefühls auf und ab

Ich kann dich super gut verstehen, es ist einfach eine Zeit der puren Verunsicherung. Bei mir hieß es am Mittwoch im Krankenhaus von Arzt Nummer 1, es sei eine "gelockerte Zervix" von 3,4cm, verschlossen allerdings nur noch 0,8cm, daher stationär und Bettruhe. Arzt Nummer 2, der mir am Samstag das Pessar gesetzt hat, sagte der Ring sitzt perfekt, leichtes Yoga sei i.O., ich muss nicht nur liegen aber schonen. Am Montag meinte die Ärztin Nummer 2 vom Krankenhaus, dass das pessar nicht gut sitze, Länge habe sich nicht verändert, maximal 30minuten am Tag bewegen, sonst liegen. Frauenarzt gestern bei der Kontrolle, "Ring sitzt gut, erfüllt seinen Job, der geschlossene Teil sind 1,7cm, schonen, auch mal bewegen aber langsam....
Also Fazit für mich: alles ist relativ, ich tue mein bestes indem ich mich ausruhe und versuche meinem Körper zu vertrauen und mir zu sagen, dass egal was letztendlich passiert, man wird es meistern.
Weiß nicht ob es dir hilft, aber du bist nicht allein, wir packen das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.