August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021, 40. SSW am 08.08.2021, 14:11 Uhr

Update: Zurück vom KH

Nachdem die Wehen alle 3-4 Minuten kamen und ich höllische Schmerzen hatte, sind wir ins KH gefahren. Muttermund nur fingerdurchlässig, CTG hat keine starken Wehen angezeigt (auch nicht, als ich mich vor Schmerzen krümmen musste und laut stöhnen musste) und die Wehen waren insgesamt auch weniger und erträglicher. Baby wird auf 2900 Gramm geschätzt. Sie haben gesagt ich soll nach Hause fahren, es könne noch länger dauern.
Kaum im Auto, fingen die Wehen wieder richtig heftig an, sodass ich das halbe Auto zusammenbrüllen müsste. Jetzt liege ich Zuhause auf dem Bett und habe alle paar Minuten so heftige Schmerzen, dass ich schreien muss und nicht weiß, wie ich liegen soll. Hab ein Buscopan Plus Zäpfchen bekommen. Das werde ich gleich nehmen. Weiß nicht, wie ich sonst die nächste halbe Stunde überleben soll. Ich schreie das ganze Haus vor Schmerzen zusammen. Die Schmerzen empfinde ich jetzt schon als so schlimm, dass ich am liebsten einen KS machen würde. Wann werde ich denn sonst im KH aufgenommen, wenn nicht bei diesen Schmerzen? Auch wenn sie vielleicht noch keine Auswirkungen auf den MuMu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.