Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 11.04.2018, 17:29 Uhr

Update ✌️

Ach Gott, ich bin schockverliebt, deine kleine Maus ist ja zauberhaft und es freut mich, dass es so klasse läuft!

Hannes ist gestern 4 Monate alt geworden - die 16 Wochen sind echt wie im Fluge vergangen und wir hatten von der 13. bis zur 15. Woche eine tolle Zeit ... Ganze zwei Woche durften wir verschnaufen mit Schlafeinheiten von 21.00-3.30-7.30 Uhr. Das war ein Traum! ...und pünktlich zur 15. Woche fing dann der 19. Woche-Schub an Die Nächte sind unruhig , er kommt fast alle 2-3 Stunden, liegt auch mal nur so wach und plappert (quarkt) vor sich hin, das kann dann auch mal eine gute Stunde anhalten und steigert sich bis ins schreien. Schreien ist auch seine neue Lieblingsbeschäftigung und zwar von null auf hundert in 0,1 Sekunden. Mein Mann und ich standen beide innerhalb von 2 Sekunden an seinem Bett und das mitten in der Nacht *Puuuh* aber auch die Tage sind anstrengend. Er will nur herum getragen werden, oder auf dem Schoß liegen, da schläft er dann auch vorzugsweise ein und zwar gleich für 2-3 Stunden. Weglegen ist nicht, dann sind sofort die Augen nass Er ist eigentlich durchgehend quarkig und lacht nur, wenn ich ihn morgens anstrahle. Im Laufe des Tages wird dann nur noch ein ernstes Gesicht aufgesetzt
Fremdeln tut er und das sogar, wenn Papa abends Heim kommt. Bei Oma sowieso, dabei sieht er sie ja auch regelmäßig 2x die Woche. Ich habe heute gelesen, dass der Schub bis zu 5 Wochen dauern kann. Na Prost Mahlzeit!

Also Mädels, genießt eure zuckerzüßen Mäuse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.