Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 21.06.2017, 20:21 Uhr

Unzufriedener kleiner Mensch

Julian ist die letzten Tage total anstrengend, weint viel und schläft wenig. Ich denke, es kommt alles gerade zusammen. Die Zähne wollen noch nicht so recht raus und quälen ihn. Er kann noch nicht krabbeln, wippt im 4 füßler immer hin und her und es ist einfach zu warm. Er schwitzt ja wirklich sehr starkt. Nach dem stillen könnten wir eigentlich beide duschen gehen

 
5 Antworten:

Re: Unzufriedener kleiner Mensch

Antwort von Musikerin am 21.06.2017, 20:31 Uhr

So ähnlich ist es bei uns auch. Seit Wochen wippt er im Vierfüsslerstand kommt aber irgendwie nicht vorwärts sondern schiebt sich rückwärts und meckert ohne Ende .
Wenn er mobiler wird dann hoffe ich das er dann zufriedener sein wird und die Hitze tut ihr übriges....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedener kleiner Mensch

Antwort von maja 26 am 21.06.2017, 21:27 Uhr

Oh ja hier ist es auch nichts halbes und nichts ganzes
Er übt auch schon seid Wochen .
Ein krabbler nach vorne Schaft er zur Zeit
Und heute war er um 3.15 ausgeschlafen
Naja Köpfe hoch und das positive sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedener kleiner Mensch

Antwort von HellYeahhh am 21.06.2017, 22:40 Uhr

Hier ähnlich, Fridas Geduldsfaden ist zurzeit sehr kurz und krabbeln klappt auch noch nicht richtig. Also sie bewegt sich zwar durchs ganze Zimmer, aber meistens durch schieben und rollen... Aber sie kann sich seit dem letzten Wochenende selbst hinsetzen, das ist ja schon mal was
Laut "Oje, ich wachse" steckt sie aber auch gerade mitten im Schub
Zähne sind hier weiterhin keine in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedener kleiner Mensch

Antwort von Nini11 am 22.06.2017, 10:20 Uhr

Meine Maus ist momentan auch sehr weinerlich und viel am Motzen. Vormittags schläft sie auch nicht mehr. Mittags nur eine Std grade...denke einfach die Hitze umd viell. sind oben auch Zähne in Anmarsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedener kleiner Mensch

Antwort von Equi am 22.06.2017, 15:19 Uhr

Julian war heute Nacht bis halb drei wach und wollte krabbeln üben. Es war egal, was ich probiert habe, er wollte nicht schlafen. Heute morgen musste ich natürlich um 6 mit dem großen raus. Ich seh auf wie frankensteins Tochter( durch den Schlafmangel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.