Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora24 am 05.01.2019, 12:13 Uhr

Unzufrieden mit dem FA

Hallo,
Ich weiß nicht, ob Du mein Beitrag richtig gelesen hast,,aber ich wiederhole einfach mal. Den Arzt kenne ich seit 7 Jahren und früher war es anders. Bei jeder Untersuchung hatte er sich genug Zeit für die Patienten genommen, jetzt aber nicht mehr. Ich fühle mich wie am Band. Dass ich 5 Wochen auf den Termin warten muss, finde ich nicht schlimm. Wenn ich da bin und die Untersuchung im 10 Min zu Ende ist, finde ich nicht in Ordnung. Beim Ultraschall sehe ich nichts, weil der Bildschirm zu dunkel ist und der Arzt sagt"alles in Ordnung" ohne weitere Erklärungen. Früher habe bei jedem Ultraschall ein schönes Bild bekommen ( war auch nicht überall so). Bei dieser SSW habe ich bisher ein Bild bekommen und darauf kann man nichts erkennen. Ich kann nicht mal meinen Kindern zeigen und sagen, das ist euer Geschwister. Nur dass Du verstehst, was ich meine. Ich kannte das anders.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.