Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 26. SSW am 12.04.2011, 13:31 Uhr

Unwohlsein

Huhu ihr lieben

irgendwie ist mir heute garncit so wohl ..
der kleine scheint sich zu strecken und zu recken und es rumort einfach nur noch im Unterbauch ..
mal ist ein Ziehen dabei und mal ein drücken ...
aber es fühlt sich irgendwie komisch an ... Mir ist auhc ein wenig schwindelig und das Kreuzweh fängt schon wieder an ...
habt ihr das auch ab und zu ... also ist jetzt nciht soooo arg das ich mich gleich an einen arzt wenden würde ist einfach ein unwohlsein und ich wollte mal fragen ob ihr auch sowas ab und zu habt ...

VLG Franzi

 
2 Antworten:

Re: Unwohlsein

Antwort von charlett08 am 12.04.2011, 14:57 Uhr

Huhu,
Ich fühle mich auch nicht grad besonders, aber ich denke die letzen Wochen kann man das schon mal sagen, das man sich nicht super sexy fühlt mit 8 kg mehr und sich nicht so bewegen kann, als wäre man ein Hochleistungssportler ;-))) ich hoffe du verstehst...
Manchmal denke ich, wenn der kleine Mann sich streckt oder dreht, platz mein Bauch, aber das beruhigt sich dann wieder. Auch Kreuzschmerzen habe ich ab und, wenn er turnt.
Was kann könnte man tun. Also ich verzichte auf jeden zusätzlichen Weg, zb. hab was vergessen beim einkaufen, dann besorgt es mein Mann, *oder* Großputz z.b. kann ich wieder machen, wenn das Baby DA ist, es kommt sowieso keiner und macht es. ;-))))))
Ich will damit sagen, *gönn Dir einfach auch mal eine Pause und entspanne, wenn die Zeit es zulässt.
LG und alles Gute

Wenn du allerdings beruhigter bist, schau beim Arzt vorbei, ich bin mir sicher, er kann es verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein

Antwort von Tessia, 28. SSW am 12.04.2011, 14:59 Uhr

So gehts mir schon seit über einer Woche, die dreht und wendet sich und probiert grad jede Stellung durch. Gestern lag sie richtig, heute wieder quer und so langsam kommen bei mir die Erinnerungen hoch, wie schmerzhaft es werden kann wenn ein Kind in eine ungünstige Stelle tritt und man jetzt schon macht was es will *lach*

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.