Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 23.01.2018, 23:00 Uhr

Unverhofft kommt eventuell oft!!!

Hallo ihr lieben!
Ich bin heute bei es 13/14 und habe ebenfalls positiv getestet!!
Es ist unser 2.wunder wenn alles klappt unser 1.ist gerade mal 10 Monate...
Es war nicht geplant und um ehrlich zu sein bin ich mehr geschockt und überrumpelt , das es jetzt doch so sein soll!! Hat noch jemand so ein kleines daheim? Freue mich auf Austausch!!

 
5 Antworten:

Re: Unverhofft kommt eventuell oft!!!

Antwort von Anne-mille-mille, 5. SSW am 24.01.2018, 0:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Und schön dass es so früh wieder geklappt hat :D
Ich kann "nur" Mit meiner 5 jährigen Hexe dienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt eventuell oft!!!

Antwort von Dolcevita88 am 24.01.2018, 8:50 Uhr

Meine beiden jungs sind 21 monate auseinander. Bin schwanger geworden als der große fast 12 monate war.
Falls du fragen hast schreibe mich gerne an.
Ich kann dir im kurzen sagen das erste jahr war bei mir sehr anstrengend da ich auch eine krankheit bekommen habe, mitlerweile sind sie fast 3 und 4,5 jahre und die spielen sooo toll miteinander. Klar wird auch mal gezangt, aber das ist ganz normal. Ich würde es nicht anders machen und wenn meine krankheit nicht gewesen wäre, wäre das 3 auch im kurzen Abstand gekommen. Jetzt hoffe ich das ich den oktober bus noch bekomme. Bin heute es + 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt eventuell oft!!!

Antwort von Amoureux am 24.01.2018, 10:21 Uhr

Bei mir auch so...mein kleiner und ich waren im Mai 2017 Bus und letztlich ist er im Juni gekommen. Also ist mein Mai-Juni-Käfer jetzt 7,5 Monate alt. Mal gucken, ob ich schwanger bin, mir ist übel und ich habe Unterleibsziehen, wäre unerwartet und ungeplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt eventuell oft!!!

Antwort von JessieFee am 24.01.2018, 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich kann dir nur eins sagen. Man wächst mit seinen Aufgaben. Natürlich ist es oft stressig aber gleichzeitig ist ein kurzer Abstand wunderschön.
Meine beiden Kleinsten sind nur 11 Monate auseinander. ( März 2015 und Februar 2016)
Also wie du siehst es ist alles machbar.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt eventuell oft!!!

Antwort von khadi am 24.01.2018, 14:48 Uhr

Hallo,

Meine beiden Jüngsten sind 18 Monate auseinander, inzwischen 3 und 4,5 Jahre. Die beiden spielen immer toll zusammen. Ich denke auch, wann wächst in alles rein. Ist vermutlich etwas schwierig, allen Bedürfnissen gleichzeitig gerecht zu werden das Baby mit 10 Monate braucht noch ganz viel Mama und Newborn sowieso....da würde ich mir eine gute Bauch-/Rückentrage zulegen, um ein Kind umzuschnallen. So hat es Mamas Nähe und du trotzdem die Hände frei fürs andere Baby

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.