November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsa15, 24. SSW am 26.07.2022, 15:06 Uhr

Unterwäsche

Hallo ihr lieben :)

ich bin auf der Suche nach Unterwäsche… bin jetzt in der 24. Woche und der Bauch ist natürlich schon deutlich da. Ich suche Slips bzw. Unterhosen die hoch über den Bauch gehen, und nicht unten drunter enden, so wie irgendwie die meiste Schwangerschaftswäsche.. ich Vertrag das nicht, weil mich dann meine Kaiserschnittnarbe extrem stört wenn der Bund auf ihr aufliegt…


Hat also jemand Tipps wo es bezahlbare „Omi“ Unterwäsche gibt die schön über den Bauch geht und gut sitzt?


Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Unterwäsche

Antwort von FirstBaby2022, 25. SSW am 26.07.2022, 15:29 Uhr

Bei C und A gibt es günstig Unterwäsche und recht viel Auswahl. Einfach mal online oder im Laden stöbern. H&M ist preislich auch ähnlich wobei ich C und A irgendwie lieber mag von der Qualität usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Lolly88, 26. SSW am 26.07.2022, 20:30 Uhr

Ich hab meine von Bonprix. Kosten zwei Stück 16 Euro. Dand die teuer. Wollte sie aber testen.

Hab mir auch welche von Medela bestellt. Die gehen aber nicht ganz so hoch. Die hab ich günstig bei Amazon gekauft.
Bisher fand ich die am besten. Die anderen sind mir für den Sommer zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Nari137, 34. SSW am 26.07.2022, 23:59 Uhr

Hallo aus dem September, ich habe auch diese Umstandshöschen von Bonprix, wo 2 Stück um die 16,- € kosten. Da befindet sich der Bund dann eher am oberen Bereich des Bauches. Ich bin mittlerweile in der 34. SSW und habe schon mächtig Bauch. Sie passen noch immer. An manchen Tagen empfinde ich den Bund am Bauch als ein wenig unangenehm, aber noch okay. Von der Qualität her empfinde ich sie auch als okay. Nur vom Preis her hätte ich sie mir auch als eher günstiger gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Godzilla, 25. SSW am 27.07.2022, 0:31 Uhr

Eine weitere Stimme für C&A! Ich leb nur noch in C&A Umstandsunterwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.