August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-87, 5. SSW am 12.12.2021, 12:25 Uhr

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo nochmal an alle :)

Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube mir fällt es gerade nur sehr schweer Geduld zu haben. Vor allem habe ich weiterhin Schmerzen als würde ich meine Periode bekommen und hatte die letzten Tage auch noch 1-2 schlimmere Schmerzattacken wo mir die Beine vor Schmerzen weggesackt sind (da mir gerade sowieso nur abwarten übrig bleibt, schiebe ich es auf die Endometriose).
Bei uns hat es nun übrigens im 10. ÜZ geklappt (ES am Tag der Booster-Impfung) nachdem ich Mitte ÜZ 8 angefangen habe Mönchspfeffer zu nehmen. Im KW-Zentrum waren wir bisher nur zum Erstgespräch.
Und meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin habe ich dann ja erst in der 9. SSW bei 8+5 (Wenn ich richtig gerechnet habe). Das klingt mir auch im Vergleich zu euren Schilderungen dann ganz schön spät um endlich hoffentlich einen Herzschlag zu sehen.
Naja, eine erste Urinprobe muss ich sowieso diese Woche noch in der Praxis vorbei bringen, vielleicht hake ich da nochmal vorsichtig nach.

Oh man.... ich hab soviele Fragen noch und das Gefühl überhaupt keinen Überblick zu haben um was ich mich nun die nächsten Tage schon kümmern sollte. Vermutlich werde ich hier nochmal schreiben :-D

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.