Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 14.09.2021, 14:42 Uhr

Unterhaltung bitte!

Tragetuch ging bei unserer Kleinen von Anfang an nicht. Gab nur gemeckere und gezeter. Ich hab sie einfach immer bei mir in der Nähe auf ihrer Decke zu liegen. Da spielt sie dann mit ihrem knisterbuch, ihrer Rassel oder auch nur mit ihrem spucktuch. Seit sie sich drehen kann, wird sich halt auch fleißig hin und her gedreht. Seit einer Woche sind nun auch noch die Füße interessant. So schaff ich zwischendurch auch immer ein wenig Haushalt. Auch wenn das alles viermal so lange dauern kann als normal.

Sonst spielen wir hier auch viel Flieger oder Achterbahn. Wir tanzen und singen viel. Wir liegen beide unter ihrem spielebogen oder auf ihrer Decke und spielen zusammen.

Kinderwagen geht nur noch, wenn sie müde ist und auch schlafen will. Sonst wenn sie dann wach geworden ist geht noch für 10 Minuten die bauchlage aber dann will sie auf den Arm und will so viel wie möglich sehen. Ich bin so froh, dass sie in ihrem Oberkörper immer stabiler wird, so wird das Tragen auf dem Arm immer angenehmer.

Unsere Geheimwaffe ist jedoch unser Aquarium. Wenn wir sie davor setzen ist sie gut und gerne 20 bis 30 Minuten nicht davon wegzubekommen. Im Regelfall schläft sie auch meist davor ein. Sie ist immer in einer halb liegenden Position in ihrem Stuhl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.