Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beansy, 12. SSW am 16.03.2022, 10:55 Uhr

Unsicherheit vs Freude

Hallo zusammen,

mit ET.4.10 bin ich schon Recht weit, aber vielleicht geht es jemanden ähnlich. Seit zwei Wochen habe ich gar keine Symptome mehr. Hatte auch in der 11.ssw mein ersttrimester Screening und alles ist wunderbar! Ich soll mich freuen, das ich keine Probleme mehr hab. Das tue ich auch! Aber gleichzeitig hab ich auch Angst, weil ich keine Symptome mehr hab. Mit Symptomen wusste ich halt, alles ist super, es tut sich was in der Schwangerschaft deshalb hab ich Symptome. Aber jetzt fühl ich mich gar nicht mehr schwanger und das ist so komisch! Geht es jemanden ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Unsicherheit vs Freude

Antwort von wv1238, 12. SSW am 16.03.2022, 11:33 Uhr

Hallo!

Ich wäre gerne in deiner Situation... ich kann mich gar nicht freuen, weil mir dauernd so schlecht ist u. ich so müde bin.... der ganze Alltag ist eine Qual. ET 3.10.
Genieß es einfach!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit vs Freude

Antwort von neph, 10. SSW am 16.03.2022, 11:45 Uhr

Ich kann dich voll verstehen!
Mir ist seit Wochen so unfassbar schlecht, rund um die Uhr. Wenn ich dann mal aufwache und mich gut fühle, denk ich sofort "oh nein, irgendwas stimmt nicht". Und natürlich geht's mir spätestens 2 Stunden später wieder richtig schlecht. :D
Ich hoffe so sehr, dass es mir in 2-3 Wochen besser geht, und ich hoffe, dass ich das dann auch freudig annehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit vs Freude

Antwort von LittleAnn, 12. SSW am 16.03.2022, 12:07 Uhr

Mein Et ist der 3.10
Ich verstehe dich aber fang an es zu genießen mir ist immer noch Dauer schlecht und der Alltag ist manchmal echt eine Qual

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit vs Freude

Antwort von Nalina am 16.03.2022, 12:58 Uhr

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft von anfang an gar keine symptome (außer Müdigkeit) und mein kleiner war und ist topfit. Mach dir also keine Sorgen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit vs Freude

Antwort von Baldzweifachmama am 16.03.2022, 18:33 Uhr

Hey :) habe den selben ET wie du
Ich habe ebenfalls seit zwei Wochen keinen Symptome mehr ich bin da aber sehr dankbar drum.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Symptome und alles war super. Symptome sagen gar nichts über eine Schwangerschaft aus.
Mich hat das auch verrückt gemacht, man muss einfach vertrauen haben. In ein paar Wochen spürst du vielleicht schon die ersten Bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit vs Freude

Antwort von Beansy, 12. SSW am 17.03.2022, 7:14 Uhr

Danke für euren ganzen netten Worte! Das beruhigt mich etwas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Ich muss hier mal einen richtigen Jammerpost schreiben. Meine Laune ist gerade im Keller. Hatte letzte Woche schon richtig starke Symptome wie Brustziehen und Übelkeit und Ischiasziehen. Am Wochenende wurde es dann richtig stark, konnte nix essen, mein Ischias zog die ganze ...

von kahubsi, 6. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich mich freuen, ich habe gestern ganz unerwartet positiv getestet, nachdem ich diesen Zyklus quasi abgeschrieben hatte, weil ich fast zwei Wochen richtig krank war. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, ob der Test für NMT+9 nicht zu schwach ...

von Nini2020 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem, ich habe/hatte einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus jedenfalls bin ich jetzt schwanger und bin aber total verunsichert ich weis zu 100% das ich nicht vor 08.01. schwanger geworden bin am Mittwoch 01.02. war ich beim ...

von Lili1997, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.