April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe am 06.11.2009, 16:14 Uhr

Unsere U5

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder was von uns... Wir hatten heute auch unsere U5. Und was soll ich sagen... ich bin soooo froh, dass wir nicht wieder so einen Riesen haben (mein Großer hatte bei der U5 damals, fast 9,5 Kg...). Ich bin ja selber so schmal und da tut es mir und meinem Rücken seeeehr gut, dass der Kleine nicht so ein Brocken ist (der Große geht mit seinen gut 3,5 Jahren inzwischen schon als 5 Jähriger durch...).
Hier die Daten:
Gewicht: 7440 g (Startgewicht: 2940 g)
Größe: 68 cm (Größe bei Geburt: 50 cm)
KU: 43,5 cm
Weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich freu mich sehr über mein zierliches Männchen.
Insgesamt war der Arzt sehr zufrieden. Motorisch ist er insgesamt sehr fit, hat dem Arzt schön vorgeführt was er alles so kann...
Natürlich meinte der Arzt ich muss anfangen ihm Brei zu geben, wegen Eisen etc... Aber da mach ich mir keinen Stress und wenn ein Kind mit 6,5 Monaten noch keinen Brei isst, denke ich nicht dass ihm schon was fehlt... Und ich solle ihm die nächtlichen Mahlzeiten abgewöhnen... hab ich aber auch nicht vor... bis zur Schulzeit wird er schon entwöhnt sein...
Natürlich gabs auch noch die dritte Impfung, in der Hoffnung dass er sie besser wegsteckt als die letzten beiden Male...

So, danke fürs Zuhören!

LG
Chloe

 
2 Antworten:

Re: Unsere U5

Antwort von azenclu am 06.11.2009, 17:03 Uhr

schön!! traummassen hat der kleine mann. du machst es genau richtig, lass dich nicht stressen mit dem eisen etc =) lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von lovely am 06.11.2009, 17:57 Uhr

ja das kann ich verstehen - bin zwar nicht wirklich schmal, aber man merkt jedes kg ...

drück die daumen, dass er die impfung gut verträgt. werde liara nun ende nov. zum ersten mal impfen lassen - hoffe, dass es gut geht!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.