Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 04.09.2010, 20:42 Uhr

Unsere Nächte werden ruhiger

Wenn ich an die ersten 4 Wochen denke, wo er immer nachts beschäftigt werden wollte, welch ein Graus.

Jetzt schaffen wir es seit 1 Woche 5-6 Stunden am Stück. Wenn er Abends um 8 gestillt wird schafft er es schonmal bis 02:30 - 03.15 und dann weiter bis 06.00.

Es ist wirklich toll, wird in den Schüben bestimmt wieder anders aber im Moment ist es toll. Abends gibts zwar trotzdem noch ein wenig Geschrei, das stört uns aber nicht mehr wirklich, bald wirds vorbei sein.
Mache morgen mal ein neues Bild von meinem Mini

 
5 Antworten:

Re: Unsere Nächte werden ruhiger

Antwort von ISA83 am 04.09.2010, 20:46 Uhr

das freut mich für dich, dann hast du auch mal wieder bessere nächte. vieleicht behält er den rytmus ja bei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Nächte werden ruhiger

Antwort von incikiz am 04.09.2010, 20:55 Uhr

wie schön, hoffe bei uns wird's bald auch so sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ incikiz

Antwort von PurzelMama am 04.09.2010, 21:02 Uhr

Abends macht unser kleiner ja auch noch etwas Terror, aber da kann ich dann nichts anderes machen als ihn zu tragen, gepuckt wird er auch. Uns stört es aber nicht mehr, meisst merke ich wann es sein Schreien wegen Reizüberflutung ist oder wenn er schreit weil er müde ist.

Es wird sich bei uns allen einspielen, ich persönlich habe mir immer vor Augen gehalten das ich halt ein schreiendes unruhiges Baby habe, aber das ist mir lieber als wie ein Schicksalschlag aus den anderen Foren die leider kein Baby mehr haben.

Dann lieber Schreien, das Baby machts ja nicht mit Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PurzelMama

Antwort von incikiz am 04.09.2010, 21:16 Uhr

ja da hast du recht. das ist mir natürlich auch tausend Mal lieber. ich war halt bloß sehr unsicher, da es ja mein erstes Kind ist und ich nicht wusste ob das normal ist oder ob er vielleicht Schmerzen oder dergleichen hat.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PurzelMama

Antwort von Hypnotica25 am 05.09.2010, 8:39 Uhr

Bei uns ist es der gleiche Rhytmus wie bei dir Purzelmama, hab heut nacht mal 9 Stunden geschlafen, mit kurzer unterbrechung fühl mich wie neu geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.