Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwimeiki, 14. SSW am 11.01.2010, 9:50 Uhr

Unser erstes Mal Baby-TV

Endlich war es heute soweit - wir durfen unseren Bauchzwerg sehen Very Happy ..und ehrlich gesagt bin ich erleichtert, dass es erstmal bei einem bleibt Smile

Unser Termin war erst nachmittags und ich war den ganzen Tag total aufgeregt und musste noch mehr auf's Klo rennen als sowieso schon Confused zum Glück war bei der Arbeit relativ viel los, so dass ich ganz gut abgelenkt war.

Als es dann aber endlich soweit war liefen mir direkt ein paar Tränchen herunter....es war einfach so schön dieses Menschlein zu sehen. Der Zwerg hatte es sich ganz gemütlich gemacht und uns direkt "den Daumen hoch " gegeben Laughing

Allgemein war er/oder sie etwas schüchtern - mit abgewandtem Gesicht und im Schneidersitz. Ganz anders als Leto, der bei diesem ersten US mit gespreizten Beinen auf dem Kopf stand und Breakdance geuebt hat Laughing

Ich durfte dann auch ein paar Mal Husten und herumlaufen um den Kleinen zu etwas Bewegung zu animieren - und tatsächlich haben wir ihn dann noch von vorne gesehen.

Ich habe mal ein Photo angehängt.

Alle Werte waren super und entwicklungsgerecht . Die Herzaktivität war vorbildlich, zwei Hände und Füße waren klar zu sehen, alle Risikowerte für Down-Syndrome usw sind auch niedrig.

Insgesamt durften wir ca 20 Minuten gucken und haben eine DVD die jetzt auf hot Rotation läuft Smile Morgen wollen wir sie auch mal Leto zeigen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin fröhliches Kugeln -Kiwi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unser erstes Mal Baby-TV

Antwort von Elle79 am 11.01.2010, 11:23 Uhr

ohhh...jetzt schon 3D Bilder...
bei mir dauert es noch eine ganze Weile (16.3)...aber ich freue mich schon darauf

Es ist immer schön zu lesen wie sich die kleinen Würmchen so durch eure Bäuche kugeln schade das man nicht jede Woche schauen kann wie es dem eigenem geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Mal Baby-TV

Antwort von Eulenmama am 11.01.2010, 17:08 Uhr

Das Bild ist ja super!

Schön, dass alles ok ist. Wollt Ihr wissen, was es wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.