März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 29. SSW am 19.12.2012, 18:18 Uhr

Unser Organultraschall heute morgen

Hallo,

so also der Degum 2 Arzt hat gesagt, er würde sich keine Sorgen machen. Zu 99 Prozent würde es nichts Schlimmes bedeuten oder auf eine Krankheit hinweisen. Es könnte sich um geklumptes Eiweiß/Eiweißpartikel aus dem Fruchtwasser handeln, von der Käseschmiere. Es bleibt aber das eine Prozent. Zuerst war der Magen nicht darstellbar, da noch nicht von der Kleinen gefrühstückt wurde. Dann nach 20 Minuten Wartezeit konnte man ihn gut darstellen. Komisch, wenn dieser Klumpen immer da ist, dass man den Magen vorher nicht gesehen hat. An einer Stelle war sich der Arzt nciht sicher, ob der Klumpen nicht doch mit der Magenwand verbunden ist, oder nur als Mageninhalt umherschwimmt. Es soll beobachtet werden. Falls es größer wird, muss man noch mal schauen, falls es so bleibt soll ein Kinderarzt nach der Geburt einen US vom Magen machen.
Die Kleine hat schön an Gewicht und Größe zugelegt.
Sie ist ca. 41 cm groß und 1530 g schwer . Morgen bin ich schon in der 30. Woche.
Den nächsten Termin habe ich am 3.1.13 wieder.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bianca

 
2 Antworten:

Re: Unser Organultraschall heute morgen

Antwort von Lorinlyn, 26. SSW am 19.12.2012, 20:32 Uhr

Wichtig ist, dass man trotz aller Sorgen positiv bleiben soll. Ganz bestimmt wird alles gut. Ich finde sie hat schon eine stolze größe und Gewicht und es ist mit der 30 SS-w der größte Teil geschafft. Ich wünsche dir alles gute für den weiteren verlauf und schöne Feiertage.lg Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Organultraschall heute morgen

Antwort von Stephanie1101 am 19.12.2012, 23:16 Uhr

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und ich glaube daran das alles gut wird. Eine stolze Grösse hat deine Kleine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.