September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sourtouka19  am 17.04.2012, 22:35 Uhr

Unser Babyzimmer...ist es nicht wunderschön??? LOL

so ein helles, pastellfarbenes Grün habe ich im Schlafzimmer...das nennt sich Salbei...ist aus dieser Farbskala, die ich gepostet habe...

finde ich schön...passt zu Jungen und Mädchen....

Ach ja...ich hab ja noch paar Monate Zeit...hohoho

Als wir im November eingezogen sind...sah unser Flur SO aus...

wir haben die Wohnung komplett renoviert und die Bäder saniert....DAS war ein Streß...das Kinderzimmer ist dagegen ein Kinderspiel...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo ihr Lieben, Wie läuft bei euch der Nestbau? Richtet ihr ein Babyzimmer ein oder erstmal nicht, weil es nicht unbedingt notwendig ist? Mein kleiner Mann wird erstmal im Beistellbett im Schlafzimmer schlafen, darf aber dann nach ner Zeit in sein Zimmer. Das Zimmer ...

von AnnikaHä, 29. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo an Alle! Nachdem ich am Wochenende schon drei Kisten gebrauchte Babykleidung aus der Familie mitbekommen habe, bin ich am überlegen, wie die Sachen (und alles was noch kommt) im Babyzimmer am besten verstaut werden könnten. ...

von Blue_Berry, 13. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer ist fertig

So jetzt ist auch unser Babyzimmer endlich fertig. Das Einzige was fehlt ist etwas Farbe an der Wand, hab auch ein tolles Wandtatoo besorgt, jetzt sieht es aber so aus als würden wir im Dezember umziehen und da lohnt es sich nicht mehr das Tattoo an die Wand zu machen. So ist es ...

von Jowi, 39. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer gedanklich auch schon eingerichtet?

Hallo ihr Lieben, geht es nur mir so, oder habt ihr das Babyzimmer auch schon gedanklich eingerichtet? :-) Es mag ja echt verrückt klingen, aber irgendwie dreht sich alles nur noch um dieses Thema, und nach dem ersten FA-Termin kann man ja mal über Kinderbett, ...

von herzle82, 6?. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Huhu Wir haben gestern endlich das Kinderzimmer geliefert bekommen. Da mein Freund den ganzen Tag arbeiten war, hab ich das ganze Zimmer selber aufgebaut Konnte nämlich nicht abwarten Das ...

von yessyca89, 26. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.