Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Leo engel  am 03.11.2010, 21:05 Uhr

Unser 2. Mäuschen hat sich eingeschlichen....

freue mich für alle von euch!

Ich will auch.... im Moment steht das mir ständig im Kopf. Wir haben früher immer gesagt 2 Kinder reichen und mehr wollen wir nicht. Unser Julibaby 08 war das zweite.
Aber in den letzten Tagen und Wochen schwirrt mir doch immer mehr der Gedanke im Kopf noch ein 3. zu bekommen. den Platz haben wir (sind im Sommer ins Eigenheim gezogen) Geld, naja mein mann verdient normal (Meister) .... aber mein Mann ist gegen ein weiteres Kind. :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.