Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lacrie am 14.01.2016, 10:13 Uhr

Unschwanger???

Hallo an alle....

ich bin heute 16+1 und fühle mich seit ein paar Tagen total unschwanger. Der Bauch wirkt wieder kleiner (War wohl nur Blähbauch) und auch sonst merke ich irgendwie nix. Da macht sich natürlich gleich wieder bissl Angst breit, dass was sein könnte.
Kennt das jemand oder geht es Euch auch so?

LG

 
9 Antworten:

Re: Unschwanger???

Antwort von danisahnee am 14.01.2016, 10:15 Uhr

Huhu,

mir geht's genau so. Rutsch morgen in die 14. Woche und fühl mich net wirklich schwanger. Denke das ist normal, was man so liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von Manu0707, 16. SSW am 14.01.2016, 10:15 Uhr

Hi :-)

Ich bin auch unschwanger...
Merke irgendwie im Moment den Bauchzwerg auch nicht.
Anfang des Jahres hatte ich mir das aber eingebildet :-(
Ich muss Dienstag wieder zur FÄ und hab Bammel...

Immer diese blöden Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von Fuchsbaby5 am 14.01.2016, 10:34 Uhr

Mir gehts ähnlich, mach ja zu jedem Wochenwechsel Baubilder und heute schau ich mir so das Bild an und denke....wasss wo ist der Bauch hin???
Habe aber auch extrem unter Blähungen und Verstopfung gelitten, seit paar Tagen flutscht es wieder das wird wohl der grund sein
Hatte schon Angst wo das mit dem Bauch enden soll :)
Nur kommen einem dann gleich auch wieder zweifel ob alles Ok ist, zum Glück hab ich heute Kontrolle!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von PinkApple163, 14. SSW am 14.01.2016, 11:04 Uhr

Hallo,
So fühle ich mich auch :-/ freue mich wenn ich das Mäuschen endlich spüren kann.

Ansonsten hör ich selten mal mit dem angelsounds rein und bin dann wieder beruhigt, jetz die Tage erst nachdem ich Montag und Dienstag nur am spucken war und nix drin behalten hab und es mir echt nicht gut ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von Danea, 15. SSW am 14.01.2016, 11:57 Uhr

Hallo,

Ich fühle mich momentan auch so " normal " ,da die Übelkeit auch abgenommen hat .
Dennoch sehe ich das ganze entspannt . Mache mir keine Sorgen ,da ich die SS nur genießen will. Ist nicht das 1. Kind bei mir und meist machen die Ärzte nachher sowieso nich genug Sorgen .Von wegen ich soll mich schönen ,der cerbjx sei verkürzt ....es könnte eine Frühgeburt werden etc.

Ich sehe das ganz locker und denke es wird alles gut werden ,sonst hätte die Natur schon dafür gesorgt das es am Anfang abgeht .

Meine Brust fängt gerade an zu wachsen ....daran merke ich doch das sich da was verändert hat ;-))

LG Danea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von monala, 13. SSW am 14.01.2016, 12:31 Uhr

Ich empfinde leider das selbe.
Bei mir kommt noch die appetitlosigkeit dazu, und wer isst schon wenn er kein Appetit hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von lilke am 14.01.2016, 19:40 Uhr

So fühl ich mich seit Anfang an.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von MaikeMa, 16. SSW am 14.01.2016, 20:12 Uhr

Keine Sprge, es wird schon alles gut sei . Es heißt doch auch, dass Mann sich gerade im zweiten Trimenon am besten und schönsten fühlt. Daher einfach genießen! Schwanger zu sein bedeutet ja nicht, ständig irgendwelche Einschränkungen haben zu müssen &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger???

Antwort von Tix-Tix, 13. SSW am 14.01.2016, 22:14 Uhr

Also ich würde mich echt freuen, wenn ich mich unschwanger fühlen würde. Denn das hieße, dass ich endlich wieder Sport (wenigstens Schwangerschaftsyoga oder so) machen könnte!!!
Leider bei mir noch undenkbar, da es mir schon beim Umdrehen im Bett, Husten oder allem Möglichen sonst tierisch in den Unterleib reinsticht, dass ich manchmal echt aufschrein muss. Auch sonst habe ich jede Menge Zipperlein (von Schlafstörungen, über ständigen Harndrang der bis zu Krämpfen geht bis schlimmsten Juckreiz) und gebe gerne ein paar Zipperein ab
Magnesium nehme ich übrigens schon länger. Das hilft wohl nicht.
Freut Euch doch einfach, dass es Euch gut geht und macht ein bisschen Sport für mich mit. Ich beneide Euch sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.