Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareike1984  am 19.12.2014, 0:03 Uhr

uns geht's gut kurzer Zwischenstand

Also uns geht's gut. Ich laufe schon rum soviel wie nötig morgen darf ich duschen und darauf freue ich mich schon.
Alicia kann mittlerweile ihre Temperatur halten und beim trinken hapert es noch etwas. Zur Zeit trinkt sie nur 15ml alle 4 std. Aber sie ist ja auch sehr früh....
Ich pumpe Milch ab und sie bekommt Pre Nahrung. Obwohl es eben so aussah als würde sie die Muttermilch nicht trinken wollen. Denn da hat sie sich geschüttelt und bei der Pre hat sie getrunken. .... aber auch das wird weiter probiert. Ist ja auch noch die vormilch vllt schmeckt die ja nicht wie die richtige milch. Bis montag bin ich auf jedenfall noch im kh und dann dürfen wir nach hause wenn das mit dem trinken besser wird und sie zunimmt bzw nicht abnimmt.

 
4 Antworten:

Re: uns geht's gut kurzer Zwischenstand

Antwort von KatzeKira, 38. SSW am 19.12.2014, 8:12 Uhr

Das ist doch schön und bis Montag ist ja noch bisschen Zeit bis dahin klappt das bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns geht's gut kurzer Zwischenstand

Antwort von malapatka am 19.12.2014, 9:52 Uhr

Sie ist doch noch ganz frisch, da muss sie ja nicht gleich so viel trinken. Bei uns hats auch nicht gleich am ersten Tag geklappt. Hatten teilweise echt Schwierigkeiten auf seine MUSS-Menge zu kommen. Und dann gings nach wenigen Tagen von allein. Wirst sehen - jetzt macht sie bald alle 4 Stunden riesige Fortschritte und dann wirst du platzen vor Stolz ;)

Aber schön, dass es euch sonst gut geht. Weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns geht's gut kurzer Zwischenstand

Antwort von En_cloque, 36. SSW am 19.12.2014, 11:35 Uhr

Ja das hört sich gut an, dafür dass sie früh geholt wurde. Es wird sich bestimmt alles einpendeln, bes. wenn du dann den Milcheinschuss hast. Weitehin euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns geht's gut kurzer Zwischenstand

Antwort von mkr1102 am 19.12.2014, 13:09 Uhr

Das klingt doch gut. Freut mich. Wenn das mit der Temperatur schon klappt, kommt der Rest auch.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.