August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylove321, 25. SSW am 28.04.2015, 0:48 Uhr

unruhige beine

Toll das wird wieder eine lange lange Nacht. Wie ich diese schmerzen hasse, lassen mir keine ruhe. Nichts hilft, ich laufe wie eine verrückte durch die wohnung und hoffe das ich bald schlafen kann

 
6 Antworten:

Re: unruhige beine

Antwort von Julchen88 am 28.04.2015, 7:43 Uhr

Konntest du denn noch ein bisschen schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige beine

Antwort von Wendi, 34. SSW am 28.04.2015, 9:21 Uhr

Schleiche mich mal ein.... Mir hat hochmodernes Magnesium gut geholfen gegen unruhige Beine ... Aber Schmerzen hatte ich nicht... Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige beine

Antwort von Wendi am 28.04.2015, 9:21 Uhr

Hochdosiert sollte das werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige beine

Antwort von babylove321 am 28.04.2015, 9:23 Uhr

Ich war bis 4:00 Uhr wach und bin dann um 7:00 Uhr wieder aufgestanden. Echt nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige beine

Antwort von cookie1702 am 28.04.2015, 11:03 Uhr

Du Arme, das ist gerade nachts wirklich schlimm. Ich habe das auch oft und was mir hilft ist einmal grundsätzlich auch Magnesium und wenn ich es am Abend doch wieder habe, dann reibt mein Freund mir kühlendes Gel (z.B. Pferdebalsam) auf die Beine. Das lindert sofort und ich kann dann immer gut einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige beine

Antwort von Hasenbande am 28.04.2015, 13:16 Uhr

Hochmodernes magnesium ist super ;) wenn Magnesium nicht hilft, lass mal deinen Fertitinwert untersuchen. Hab das immer, wenn ich einen schlechten Wert habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schöne Beine - kostenlose Broschüre für werdende Mamis

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten :-) Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre bestellen:

von Redaktion 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln und im Becken. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater und ist besonders schlimm wenn ich aufstehe. Länger liegen kann ich sowieso dadurch nicht in der gleichen Position, d. H. Ich wälze ...

von SiSi90, 10. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Händen , Beinen , Füßen, irgendwer Tipps was dagegen hilft?

Heeey :) Und zwar hab ich seit 2 Tagen Wasser in den Beinen ,Händen und Füßen. Hat jemand Tipps was wirklich dagegen hilft? Trinken tu ich genug 2-3 Liter oder mehr am Tag :) Kann man die Hände zb Kühlen? Heute nacht ist die Rechte Hand dabei auch noch eingeschlafen , das ...

von Mami2020_1988, 38. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Viel Wasser in den Beinen / Obsttag

Meine Ärztin hat mir zu einem obsttag geraten an dem ich wenig trinke und nur Obst esse. Ich will das heute ausprobieren und weiß gar nicht wie ich bei meinem Heißhunger von obst satt werden soll. Auch weiß nicht nicht was "wenig trinken" heißt. Zwischendrin soll ich eine ...

von Mariposax3 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Dicke Beine

Ich muss mich mal ausheulen. Meine Knöchel und Füße sind gerade ganz dick! Es ist noch nicht einmal warm draußen und ich hatte das sonst nie in den Schwangerschaften! Geht es jemandem ähnlich? Hat jemand Tipps...außer "so viel wie ...

von Himbeere90, 29. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Kribbelnde Beine

Huhu ihr, kennt das jemand von euch? Habe keine Krämpfe oder Wasser in den Beinen. Nur eine Art kribbeln... so eine Unruhe. Hab schon mal was von diesem Restless Legs Syndrom gehört und gelesen. Das war auch mein erster Gedanke, als ich es vor ca. 6 Wochen das erste mal hatte. ...

von Aconite, 24. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine...

Halli Hallo. Pünktlich zum Wochenwechsel, bekomm ich "Krämpfe" bzw muskelartige Beschwerde in den Beinen. Denke werde Magnesium jetzt täglich nehmen... Wen geht es auch schon so? Welche Beschwerden habt ihr noch so neu dazu ...

von Trini_3.Wunder2018, 10. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wadenkrämpfe und geschwollene Beine und Füsse

Hallo Zusammen Wollte euch mal fragen, wie es euch so geht betreffend Wadenkrämpfe und geschwollenen Beinen und Füssen? Was Hilf euch am Besten? Bei mir ist es leider sehr extrem, vor allem wenn es richtung Abend/Nacht geht. Mein Mann dehnt und massiert fleissig und trotz ...

von DiiiamanTt, 34. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Geschwollene Beine...

Hallo meine Mädels.Irgenwie habe ich seit 2 Tagen total viel Cellulitis oder Dellen bekommen sieht so schrecklich aus Aber wenn ich auf die Beine drücke bzw Wade sieht man nicht das sich Wasser angesammelt hat.Können die Beine trotzdem ...

von Sarina2014, 31. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Hilfe dicke Beine

Huhu zusammen, ich bin ja echt ja echt froh das wir Sommer haben. Trotzdem macht mir das richtig zu schaffen. Habe richtig dicke Beine. Würde so gern raus gehen passe aber noch nicht mal mehr in meine flip Flop. Musste so gar meine Mutter anrufen und fragen ob sie mit ...

von DezMami, 36. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.