August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idalova74, 9. SSW am 28.12.2009, 11:47 Uhr

unruhige Gedanken...

eigendlich hatte ich vor mich gar nicht mitreißen zulassen.
Ich wollte auf keinen Fall darüber nachdenken das ich mein Kind
verlieren könnte..da lese ich diesen Monatsentwicklungskalender
von R.u.B. der dritte Monat ist der gefährdeste bla,bla, und
ich bin nicht mehr Herrin meiner Gedanken Das ist gemein,
ausgerechnet heute wo mir nicht speiübel ist, habe ich fiese Gedanken.
Wie geht es euch? denkt ihr darüber nach? merkt man eine FG?
Fragen über Fragen und sowas beim dritten Kind.

lg

VAnessa

P.S. mein nächster FA-Termin ist am 11.01.10

 
8 Antworten:

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von AnniP, 8. SSW am 28.12.2009, 11:54 Uhr

Hey
mir gehts auch so.... Erstrecht weil ich das erste mal Schwanger bin und nix merk!!! Ich war zwar letzten Montag da und hab das herz schlagen seh, aber ich denk trotzdem rund um die uhr, ob alles ok ist!!!
Ne Fg merkt man nicht unbedingt oder??? Schmerzen und Blutungen müssen net unbedingt ne FG bedeuten!!!
Ich hoffe nur, dass wir hier alle gut durchkommen....
Ich will mir auch net ständig gedanken machen, aber ic h komm ned drum rum!!!
Mein nächster FA Termin is am 12.1
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von dontstop_2007, 8. SSW am 28.12.2009, 11:55 Uhr

Viellt ist es besser einfach nicht drüber nachzudenken, und einfach geduld haben bis zum nächsten termin, hab morgen endlich mein Termin und bin sooo gespannt....
Ich hatte schonmal ein FG und es war in der 4. ssw man wird es aber nicht merken ich denke dafür gibts keine anzeichen ....
Viele erzählen hier auch sie haben keine schwangerschaftsanzeichen mehr ich hab das auch momentan und ich denke das es total normal ist wenn es soviele Frauen haben diese anzeichenfreien tage :)

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von Kathi10486, 8. SSW am 28.12.2009, 12:32 Uhr

Hi,

damit bist du nicht alleine,ich habe auch schon ein paar mal überlegt erst wieder so im 4 Monat mitzulesen weil es doch ziemlich viele FG gab:(

Mich begleiten ständig albträume das ich das Baby verliere,Blutungen bekommen,ausgeschabt werde ect.habe manchmal richtig panik.

Aber das Forum ist auch schön um seine Ängste miteinander auszutauschen und erfolge mitzuerleben.
Ausserdem habe ich gestern bei URBIA gelesen das eine FG auch etwas guts hat denn lieber Blutungen ect.als ein Bihinderteskind zu bekommen oder nur eins mit einen Arm.
Also der Threat hat mich so makaber wie es klingt auch umgestimmt und meine Ansichtsweise verändert das FG auch etwas postives haben:)

Ausserdem habe ich gelesen das das Baby jetzt schon mitbekommt wenn man negative Gedanken hat es auf jedenfall nicht gut ist soviel drüber nachzudenken.

Und mal ehrlich,was könnten wir schon dran ändern????!°!!

LG und grübel net zu viel Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von idalova74, 9. SSW am 28.12.2009, 13:10 Uhr

puh, ich bin froh das es euch auch so geht
ich dachte schon ich leide unter einer Hysterie oder so.
Also meine Freundin die Hebamme ist, sagt: Die elfte abgeschlossene
Woche, dann hast du die unsichere Zeit hinter dir. Das sind noch
genau 19 Tage...das muss doch zu schaffen sein.
Drück uns allen die Daumen!

lg

Vanessa

@KAthi: Das mit der natürlichen Selektion ist sicher sinnvoll und auch ein wenig tröstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von PizzaConnection, 9. SSW am 28.12.2009, 13:17 Uhr

Ich kann mich Euch allen nur anschließen!Ich erwarte auch mein erstes Kind und mache mir jede Menge Gedanken und alles neue was ich spüre wird erst mal hinterfragt!
Morgen habe ich meinen FA Termin und dann bin ich mitte Januar in der 12. Woche und hoffe das bis dahin alles gut verläuft!!
Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin...!!
Das ich mir so viele Gedanken mache, liegt warscheinlich daran, das ich gerade Urlaub habe und zu Hause sitze...wenn ich auf der Arbeit bin, mache ich mir gar keine Gedanken!!

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne SS und eine tolle Zeit mit dem Baby!!!

GLG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von easymaus, 8. SSW am 28.12.2009, 14:26 Uhr

Ich glaube das geht jeder Frau so und auch wenn es schon die xte Schwangerschaft ist. Ist wohl einfach normal, dass man sich sorgt. Wie steht es doch gleich in meinem SS-Buch, die Sorge um das Baby begingt mit dem positiven Test und endet nie!
Ich denke mal, dass man eine FG deutlich spüren kann, also wenn heftige Blutungen auftreten, aber genauso kann es einfach passieren, dass das kleine Herzchen nicht mehr weiterschlägt. Auch mich tröstet der Gedanke, das so eine FG auch etwas Gutes hat, also dass das Kind eben wohl einfach nicht lebensfähig gewesen wäre. Aber erleben möchte ich es trotzdem nicht!
Also ganz schnell alle bösen Gedanken beseite schieben und einfach darauf vertrauen, dass unsere Krümel das schon meistern!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von aida1, 33. SSW am 28.12.2009, 15:50 Uhr

ich schleich mich mal ein, also das du dir gedanken machst ist vollkommen normal.
du glaubst garnicht wie sehnlichst ich die 12. ssw abgewartet habe- furchtbar!!!!
und man liest einfach immer zu viele negative dinge.
wenn dann die 12.woche geschafft ist sind es die kindsbewegungen die einen immer zweifeln lassen ob alles ok ist, und ist das i.o kommen die nächsten horrorgedanken.
ich gebe dir jetzt einen lieb gemienten rat- genieße jeden tag deiner ss und denke bitte nie nie niemals es könnte bald vorbei sein.
alles liebe und gute
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhige Gedanken...

Antwort von idalova74, 9. SSW am 28.12.2009, 19:46 Uhr

Danke!

lg

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.