Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Löwenmutter1985, 31. SSW  am 15.11.2022, 18:19 Uhr

Unnötige Kommentare...

Naja,
Wir wissen ja alle, dass Kinder in Deutschland nicht wirklich willkommen sind. Wenn sie schlafen oder auf einen Foto zu sehen sind, sagen alle wie süß die sind.
Kaum sind sie auf der Welt, drehen alle durch und fühlen sich bedroht. Ich freu mich auch schon auf das stillen im öffentlichen Raum.

Gründe hier zu sind vielfältig:
Wir Frauen arbeiten nicht mehr, aber haben Anspruch auf den Arbeitsplatz.

Wir sind schwanger oder haben Kinder, andere nicht. Weil sie nicht keine haben wollen oder es nicht geht. Da kommt Neid auf.

Die Pandemie und die Krise, wie kann man nur ein Kind in dieser Zeit kriegen?

Die beste Freundin ist jetzt auf Platz 2!

Und so weiter….

Jeder in unseren Umfeld hat irgendwo eine Zielgruppe, die nicht erfreut ist auf unseren Nachwuchs.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir auch einen dickes Fell angelegt. Ich scheiss auf diese Leute. Wahrscheinlich bin deswegen direkt auf Krawall aus wenn mich jemand nur schief anguckt.

Die sollen froh sein, dass Kinder kommen. Wer zahlt den sonst deren Rente? Oder wird denen später im Heim den Arsch abwischen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.