September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88, 27. SSW am 17.06.2013, 12:07 Uhr

Unmöglich

Huhu, einmal tiiiief durchatmen bitte

Kann dich sehr gut verstehen das man da ausflippt und einfach nicht ruhig bleiben kann.

Bei mir nörgeln viele man würde noch kein richtigen Bauch sehen und wundern sich das ich schon im 7. Monat bin!? Häää? Na und, kann nicht jeder ne Riesenmurmel bekommen. Ich weiß ich auch echt manchmal nicht was die Leute von ner Schwangeren erwarten? Ehrlich, die glubschen mich alle an als ob es unmöglich wäre Schwanger zu sein - und das nur wegen meiner Größe?! Diese Blicke...

Lol, na und aus'm Freundeskreis kenn ich auch jemanden dem es nicht gut ging dabei das ich schwanger bin. Wollte mir ins Gewissen reden ob das jetzt der richtige Zeitpunkt sei und ob wir nicht hätten besser verhüten sollen und wie das zustande kam? Auch aus dem Arbeitskreis durfte ich mir letzteres anhören. Und teilweise werd ich auch auf Arbeit von den Kollegen ignoriert...

Mich macht es natürlich traurig das sich meine Freundin nicht für mich freuen kann und bisher skeptisch blieb. Am Ende werde ich sehen wer dann wahre Freunde sind wenn unser kleiner Mann da ist, denn nur die echten werden danach noch erreichbar sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.